"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Kleiner Nachtrag: Bei Gerlinger gibt es die 7070 und die 7070N gerade im Angebot für unter 50 Euro.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Bei Söder gibt es gerade die Abu Garcia Sölv AG2 MeFo Ruten zum sehr guten Tarif.
3,15m, 10-40g für 149€
2,70m, 7-22g für 159€

Bei der AG2-Serie handelt es sich um die dreigeteilten Modelle mit VSS Rollenhalter.

Die 3,15m 10-40g Fische ich seit drei Jahren und bin für Köder (Blinker und Wobbler) bis 20g wirklich überzeugt.

Die Rute mit 7-22g habe ich mir erst vor wenigen Tagen zu einem höheren Preis bei Tackle Deals bestellt. Vom Trockenwedeln erscheint sie mir real bis 16g vertragen zu können.
 

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2023
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
428
Ort
Castrop-Rauxel
Hätte fast eine gekauft, aber bei den Versandkosten bin ich raus. Bei tackle deals ist die ab und zu auch für 85eur zu haben. Screenshot_20240321-161148_Chrome.jpg
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Jemand Erfahrung mit der Miravel?
Für den Preis eine sehr gute Rolle! Ich kann nicht meckern.
Fische sie seit ca. einem Monat. Sie ist schön leicht - etwas leichter als die Stradic. Schnurverlegung ist sauber, der Lauf auch und sie ist schön rühig, keine Probleme mit Schlaufen, Perücken etc.
Die Bremse ist sehr gut! Ich finde diese sogar besser als die der Stradic (vorletztes Modell). Habe bereits einen 88-er Hecht und einen 64-er Zander landen können.

PS: Habe meine C3000 bei Baitstore für 84,99 Euro gekauft - preiswerter als in Japan bei digitaka! :)
 

Oben