"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
355
Tackle-Deals | Fischdeal | A&M
Savage Gear SG8
TD 》ab 67.28€
FD 》ab 67.95€
AM 》ab 70.52€ / Bundle ab 124.99€
Bei eurocarp die 25er sogar für 60

 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.847
Alter
43
Kann da mittlerweile jemand was berichten? Bei mir genau das gleiche und weder telefonisch noch per Mail jemand zu erreichen
Tut sich seit Sonntag nichts mehr, nur elektronisch angemeldet bei DHL. Hätte ich nicht erwartet da der Shop immer zuverlässig war.
 

PikeHunter81

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2020
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
113
Ort
Stuttgart
War bei mir auch fast eine Woche lang so (Zustand "Ware verschickt).

Ich habe dann eine Mail mit Verfolgungs-Link von DHL bekommen.

Ware ist wohl jetzt auf dem Weg und soll morgen zugestellt werden.

Da ich über Paypal bezahlt habe und es sich um keinen großen Betrag handelt, bin ich noch entspannt....
 

m_herbst

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. November 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
39
Ich hatte einmal um 14:30 und weiteres Mal gegen 17:30 bestellt.
Der Anruf kam heute - 67er Squirrels nicht verfügbar, der Teilbetrag wurde schon erstattet.
Bzgl. Certates und Zeck kommt wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen Naschschub, daher verzögert sich der Versand entsprechend.
Bin gespannt…
Bei mir kam heute die Nachricht, dass die Certate sich bis Anfang Mai verzögert. Daiwa hat wohl selbst Probleme nachzuliefern. Naja, ist eh Schonzeit und Anfang Mai passt schon. Da scheint wohl einiges an Bestellungen von BAlern eingegangen zu sein…
 

Kato77

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2019
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
352
Alter
47
mir kam heute die Nachricht, dass die Certate sich bis Anfang Mai verzögert.
Bei mir kam eben die gleiche Mail. Mich stört es aber auch eher wenig. Bei diesem Hammer-Preis kann man mal etwas warten. Kommunikation mit Hifish ist auf jeden Fall top, letzte Woche ein nettes Telefonat mit einer Mitarbeiterin geführt. Sie warnte mich schon vor, dass es noch etwas dauern könne.
 

Ratio82

Angellateinschüler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
48
Alter
42
Ort
Walldorf
bezüglich Spinnride Shop:

auch ich habe da bestellt, hat ca. 2 Wochen gedauert bis Zustellung und es war nicht komplett. Kontakt lief über die auf der Homepage angegebene Whatsapp Nummer recht problemlos und schnell. Es lägen halt ein Haufen Bestellungen vor und er habe nebenbei noch einen Vollzeitjob. Daher auch die Shopaufgabe, weil es zuviel wurde allein.

Ich denke also, auch eure Pakete kommen noch an.
 

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
253
Alter
39
Ort
Bielefeld
bezüglich Spinnride Shop:

auch ich habe da bestellt, hat ca. 2 Wochen gedauert bis Zustellung und es war nicht komplett. Kontakt lief über die auf der Homepage angegebene Whatsapp Nummer recht problemlos und schnell. Es lägen halt ein Haufen Bestellungen vor und er habe nebenbei noch einen Vollzeitjob. Daher auch die Shopaufgabe, weil es zuviel wurde allein.

Ich denke also, auch eure Pakete kommen noch an.
Bin da mittlerweile leider etwas skeptisch, ob bei mir noch was ankommt. Am 03.03. bestellt - bisher keine Lieferung erfolgt, auf meine 2 Mail-Anfragen keine Reaktion und auf tel. Nachfrage kam die knappe Antwort..."Anfragen nur per E-Mail" :emoji_ok_hand::emoji_joy:
 

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
253
Alter
39
Ort
Bielefeld

Anhänge

Screenshot_20240314_234549_Chrome.jpg Screenshot_20240314_234602_Chrome.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Angel-Domäne
☆ 25% auf Pro Tackle Boxen + Zubehör
》bis 18.03.24

link zum Deal:
https://www.angeldomaene.de/angebote/deals23_1014.html#page=1&perpage_selector=24&display_selector=0&products_sorter=0&specialsOnly=0&minimumPrice=1&maximumPrice=58

off topic:
Falls jemand den Pro Tackle EVA Bag|Tackle Bakkan 50l (aka LMAB Tackle Bakkan :emoji_wink:) sein Eigen nennt, würde ich mich über Erfahrungsberichte zur Praxistauglichkeit, Qualität etc. freuen! Danke.

Überlege ob ich mir diesen Kasten oder das Original von Meiho anschaffen soll.

Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten und was zur Funktionalität und Qualität sagen ?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Überlege ob ich mir diesen Kasten oder das Original von Meiho anschaffen soll.

Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten und was zur Funktionalität und Qualität sagen ?
wenn ich das richtig gesehen habe hat die Box nur ein Fach mit kleinem Einleger/ Ablage. Die Meiho 7070 hat unter dem Deckel ein Fach und das kann inkl. Deckel geöffnet werden, darunter ist dann das „große“ was noch unterteilt werden kann. Ich finde die Meiho von der Aufteilung besser, kommt aber halt auch drauf an was du damit machen möchtest.
Mfg
Patrick
 

Trockenpflaume

Barsch Simpson
Registriert
15. Januar 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Alter
26
Ort
Osnabrück
Bin da mittlerweile leider etwas skeptisch, ob bei mir noch was ankommt. Am 03.03. bestellt - bisher keine Lieferung erfolgt, auf meine 2 Mail-Anfragen keine Reaktion und auf tel. Nachfrage kam die knappe Antwort..."Anfragen nur per E-Mail" :emoji_ok_hand::emoji_joy:
Ich werde wohl nen Paypal Fall eröffnen am Montag…. Keine Reaktion auf gar nichts. Bislang immer sehr zufrieden gewesen mit Bestellungen dort.
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi, ich würde die Meiho nehmen. Die 7070 gibt es oft für um die 50 Euro und die Qualität ist richtig gut. Wenn dann würde ich eher bei den Anbauteilen sparen, die es als chinesische Kopien gibt.
 

Oben