"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
329
Ort
Saarbrücken
@olem, @Spotpirat: Ich hatte dieser Tage auch mal geschaut und fand es auf den ersten Blick nicht so ganz ersichtlich. Der Code funktioniert nur für bestimmte Produkte. Also sind nicht automatisch alle Artikel in einem bestimmten Shop rabattfähig, sondern nur ausgewählte. Bei mir wird dann beim Preis ein roter Hinweis zum Rabatt angezeigt.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Der Rabatt scheint allerdings für alle Artikel aus dem Shop von „Der Angler“ zu funktionieren. Verstehe es leider selbst nicht ganz, wonach da ausgewählt wurde seitens Ebay.
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Der Rabatt scheint allerdings für alle Artikel aus dem Shop von „Der Angler“ zu funktionieren. Verstehe es leider selbst nicht ganz, wonach da ausgewählt wurde seitens Ebay.
Gar nicht. Der Verkäufer muss aktiv daran teilnehmen. Ebay kann ja einem Verkäufer nicht einfach Preisnachlässe aufzwängen
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
329
Ort
Saarbrücken
Der Rabatt scheint allerdings für alle Artikel aus dem Shop von „Der Angler“ zu funktionieren. Verstehe es leider selbst nicht ganz, wonach da ausgewählt wurde seitens Ebay.
Wenn ich den Shop aufrufe und dort nach "Barsch Alarm" suche, dann bekomme ich eine Übersicht von Artikeln mit und ohne den Rabatt-Hinweis. Von daher wird zumindest nicht angezeigt, dass sämtliche Produkte rabattiert sind. Kann aber sein, dass der Code trotzdem funktioniert, das weiß ich nicht.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Wenn ich den Shop aufrufe und dort nach "Barsch Alarm" suche, dann bekomme ich eine Übersicht von Artikeln mit und ohne den Rabatt-Hinweis. Von daher wird zumindest nicht angezeigt, dass sämtliche Produkte rabattiert sind. Kann aber sein, dass der Code trotzdem funktioniert, das weiß ich nicht.
Dann klick mal auf den Artikel und dann steht dort auch in einem blauen Feld, dass der Artikel rabattfähig ist:
AC077F19-1477-4AD5-81AC-45FD97333CF0.jpeg
 

DS Fuzzy

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2022
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
159
Ort
Palz
So wird´s wohl sein...
Wollte auch mal im Geschäft vor Ort ´ne Rolle (in der 500 Euro Klasse) zum Ebaypreis kaufen die es über ebay vom selben Händler mit 10% Rabatt gab.
Antwort war erstmal "warum sollen wir ihnen einen Rabatt geben den ebay zahlt.."
Letztendlich gab man mir nach Rücksprache mit dem verantwortlichen Geschäftsführer zähneknirschend die 10 % Rabatt.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Hatte grade mal geschaut ob die 23er Spinning wieder irgendwo auf Lager ist - da fiel mir der niedrige Preis der ML Cast auf:
IMG_0714.png
 

Oben