"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
6.181
Alter
54
Ort
Nähe BER
Aber man kann auch direkt wieder das schlechteste annehmen und HechtundBarsch selbst aus einer Rabatt- oder Geschenkaktion einen Strick drehen...
Zitat ;
"Aus einem verkniffenen Ar.... kommt kein fröhlicher Furz "
So ... oder so ähnlich vermutlich auch in der heutigen "Denke" anwendbar ;)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.961
Punkte Reaktionen
6.673
Offtopic - Warum macht keiner nen H&B Schnapper-Diskussionsfred auf - mich interessieren Schnapper und die Apothekenpreise von denen sind keine - egal obs ne Tasche dazu gibt oder ned:smirkcat:

Blöde Taschen kriegst an fast jeder Ecke nachgeworfen:joycat: - beispiel (M&R Tackle)
1705308829474.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt
Offtopic - Warum macht keiner nen H&B Schnapper-Diskussionsfred auf - mich interessieren Schnapper und die Apothekenpreise von denen sind keine - egal obs ne Tasche dazu gibt oder ned:smirkcat:

Blöde Taschen kriegst an fast jeder Ecke nachgeworfen:joycat: - beispiel (M&R Tackle)
Anhang anzeigen 277703
Genau, hau lieber nochmal einen von den unnützen Angeldomäne Schnappern raus…
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
1.235
Ort
Nahe der Grenze

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Ihr könnt euch auch eine Österreichische Lieferadresse anlegen lassen.

Sie bestellen im Nachbarland?
Mit uns überquert Ihr Paket problemlos die Grenze, Sie sparen dabei Zeit und bis zu 70 % Versandkosten!​

Lassen Sie sich ihr Paket an unsere deutsche oder österreichische Filiale senden – Wir bringen es dann über die Grenze in unsere Filiale im Nachbarland. Von dort können Sie es abholen. Oft noch am selben Tag! Weiterversand nach Hause ist natürlich auch möglich.​

Kostet knapp 10€ nach Deutschland aber manches ist teilweise billiger, wenn man es nach Österreich Versendet und dann nach Deutschland.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.259
Punkte Reaktionen
4.996
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Die angebotenen Aldebarans xg left werden alle nicht direkt von Amazon.jp, sondern von japan. Händlern verkauft, die wohl bis auf einen nicht nach Deutschland liefern. Möglicherweise haben diese , weil vielleicht klein oder nicht die nötige Logistik und Man-power,am Export kein Interesse (zu viel Aufwand etc.)
 

Pike0

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
15
Alter
41
Ort
Ruhrgebiet
Hmmm,

die Rute könnte mich reizen. Sozusagen das Schnellfeuergewehr für's Boot. Quantum Smoke S3 Plus Pike Stick Spinnrute 2.23m (35-175g) für 79 €.

https://fischdeal.de/t/spinnruten/q...m=email&utm_campaign=DailyDeal_DE_Roofvis_New
Der Preis für die 18-105g Smoke S3 Plus in 2,40m für 90,97 EUR ist auch nicht schlecht. Gott sei dank nicht die 7-55 sonst wäre ich womöglich noch schwach geworden:cool:

 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
1.827
Bei eBay gibt es mit dem Code „START24“ 20% Rabatt (maximal 50€). Zum Beispiel auf Barschalarm Ruten.

Statt 279,95€ sind es hier 229,95€


Im Shop des Händlers gibts auch noch die anderen Modelle.
Vielen Dank für den Hinweis. Der Rabatt scheint für das gesamte Sortiment und noch bis zum 24.01. zu gelten. Jedenfalls habe ich jetzt insgesamt knapp 9,- bei Barsch-Gummis gespart;).
Der Online-Shop des Händlers hat auch mitunter gute Angebote. Jedenfalls hatte ich dort schon hin und wieder bestellt und es lief immer alles glatt.
Gruß

Tomasz
Gibt es für die Nutzung des Code irgendwelche Voraussetzungen ? Habe gerade vergeblich versucht den Code zu nutzen.
Habe ne Rute in den Warenkorb gelegt, Bezahlung per PayPal angeklickt, den Code START24 eingegeben und dann erscheint der Hinweis in roter Schrift "dieser Code kann für ihre Bestellung nicht eingelöst werden"...Mache ich da etwas falsch?
Gruß olem
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Gibt es für die Nutzung des Code irgendwelche Voraussetzungen ? Habe gerade vergeblich versucht den Code zu nutzen.
Habe ne Rute in den Warenkorb gelegt, Bezahlung per PayPal angeklickt, den Code START24 eingegeben und dann erscheint der Hinweis in roter Schrift "dieser Code kann für ihre Bestellung nicht eingelöst werden"...Mache ich da etwas falsch?
Gruß olem
Bei mir geht es zum Beispiel mit der Rute aus dem Link ohne Probleme. Habe es gerade nochmal getestet.

6A97F41F-4CB3-4EDA-9662-B68F072F7E1B.jpeg
 

Oben