"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Die 67ML war (ist) zu dem Kurs ein Schnäppchen…Anhang anzeigen 263784

Wieder welche verfügbar.

Auch die H Caste diesmal.
 

jaizy

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2022
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
149
Alter
26
Ort
Rostock
Bei ADH gibt es gerade einen 15% Sale auf u.a. Simms, mit den 10% auf bereits reduzierte Kleidung kann man bei den Wathosen und -schuhen 25% sparen.

 
Zuletzt bearbeitet:

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Bei ADH gibt es gerade einen 15% Sale auf u.a. Simms, mit dem 10% auf bereits reduzierte Kleidung kann man bei den Wathosen und -schuhen 25% sparen.

Danke für den Tipp...gleich mal ne Hüftwathose geordert. :cool:
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
3.267
Ort
Woanders
Bei ADH gibt es gerade einen 15% Sale auf u.a. Simms, mit dem 10% auf bereits reduzierte Kleidung kann man bei den Wathosen und -schuhen 25% sparen.

ich hab da eben auch ne Bib von Leech bestellt, allerdings muss man trotz Rabatt bei ADH immer mal vergleichen, die Carharrt Bib ist zb bei Carharrt direkt nochmal 30€ oder so billiger als bei ADH reduziert + Rabatt
 

EntspanntAngeln

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2022
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
382
Alter
44
Ort
NordWestMecklenburg
Ich habe bei ADH auch was schönes auf der Wunschliste. Allerdings ist das kein reduzierter Artikel. Da greift dann auch der 15% SALE offenbar nicht oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit Rabatt zu bekommen?
 

jaizy

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2022
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
149
Alter
26
Ort
Rostock
Ich habe bei ADH auch was schönes auf der Wunschliste. Allerdings ist das kein reduzierter Artikel. Da greift dann auch der 15% SALE offenbar nicht oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit Rabatt zu bekommen?
Ich denke nicht.

Zu meiner Bestellung gab es auch nur einen 10%extra Code auf bereits reduzierte Kleidung, der jetzt ja automatisch im Warenkorb abgezogen wird.

Aber bei ADH gibt es gefühlt jede Woche neue Rabattaktionen…
 

Oben