"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Das dürfte ein offensichtlicher Fehler sein.
So sieht’s aus , mir wurde auch geschrieben dass das wohl ein Fehler ihrerseits im
system war und ich die 10% nachbezahlen soll oder ich meine Bestellung stornieren kann.

Habe mich für letzteres entschieden , denn wenn ich mal Fehler bei den Preisen für meine Kunden gemacht habe , habe ich diese auch übernommen, ist dann dumm gelaufen aber so ist das eben wenn man nicht aufpasst.

Wenn man dann dafür nicht einsteht möchte ich da auch nichts kaufen , da Bestell ich lieber aus Prinzip schon wo anders selbst wenn’s mehr kostet. Jetzt bekommt der Kay mein Geld
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
3.804
Ort
NRW
So sieht’s aus , mir wurde auch geschrieben dass das wohl ein Fehler ihrerseits im
system war und ich die 10% nachbezahlen soll oder ich meine Bestellung stornieren kann.

Habe mich für letzteres entschieden , denn wenn ich mal Fehler bei den Preisen für meine Kunden gemacht habe , habe ich diese auch übernommen, ist dann dumm gelaufen aber so ist das eben wenn man nicht aufpasst.

Wenn man dann dafür nicht einsteht möchte ich da auch nichts kaufen , da Bestell ich lieber aus Prinzip schon wo anders selbst wenn’s mehr kostet. Jetzt bekommt der Kay mein Geld

Sehe ich ehrlich gesagt anders. Ich vermute mal, dass es für JDT nicht auf den ersten Blick technisch sichtbar war, dass man die Gutscheine kombinieren kann. Nicht jeder Verkäufer ist auch IT Fachmann. Zumal es ja ein kleinerer Shop ist. Ich finde es eher fragwürdig, wenn man so einen offensichtlichen Fehler versucht auszunutzen, gerade wenn es ein kleiner Shop ist. Aber muss jeder selbst wissen.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
592
Ich hatte es auch ausprobiert und gesehen das es funktioniert. Konnte es fast kaum glauben, für 30% Nanahans zu bestellen. Da ich die Tage allerdings schon bestellt hatte, kam es fuer mich nicht in Frage.
Wie @Eisbär schrieb, sind 20% auf JdM Baits mehr als gut und der Shop, sowie Service einwandfrei.
Meine Meinung
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich hatte es auch ausprobiert und gesehen das es funktioniert. Konnte es fast kaum glauben, für 30% Nanahans zu bestellen. Da ich die Tage allerdings schon bestellt hatte, kam es fuer mich nicht in Frage.
Wie @Eisbär schrieb, sind 20% auf JdM Baits mehr als gut und der Shop, sowie Service einwandfrei.
Meine Meinung

beim HookUp in den USA für 14,99$ zu bekommen und aktuell noch 15% Rabatt Aufs gesamte Sortiment.

War jetzt für mich der bessere Deal.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Trotz der 15% kommt man bei Moritz weiterhin deutlich günstiger an die Eg Ruten. Bei 20% gucke ich nochmal.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.253
Ort
Tief im Westen...
Jawoll, nun bekommen die Moralapostel des Forums wieder ihre große Bühne.
@Olli25 hats probiert, hat nicht geklappt und man hat sich darauf verständigt die Bestellung zu stornieren. Ergo alles gut.

Anbei, macht es wirklich Sinn, die deutsche Wirtschaft mit einem JDM Köder zu stützen, der hier mit 70-80% Aufschlag gegenüber JP verkauft wird?
Ist zumindest ne Möglichkeit…:)
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
3.804
Ort
NRW
beim HookUp in den USA für 14,99$ zu bekommen und aktuell noch 15% Rabatt Aufs gesamte Sortiment.

War jetzt für mich der bessere Deal.

Da hat der Köder ja auch nen super ökologischen Fußabdruck…
Jawoll, nun bekommen die Moralapostel des Forums wieder ihre große Bühne.
@Olli25 hats probiert, hat nicht geklappt und man hat sich darauf verständigt die Bestellung zu stornieren. Ergo alles gut.

Anbei, mach es wirklich Sinn, die deutsche Wirtschaft mit einem JDM Köder zu stützen, der hier mit 70-80% Aufschlag gegenüber JP verkauft wird?

Jawoll, und direkt wird einer persönlich! Geilo!
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Jawoll, nun bekommen die Moralapostel des Forums wieder ihre große Bühne.
@Olli25 hats probiert, hat nicht geklappt und man hat sich darauf verständigt die Bestellung zu stornieren. Ergo alles gut.

Anbei, macht es wirklich Sinn, die deutsche Wirtschaft mit einem JDM Köder zu stützen, der hier mit 70-80% Aufschlag gegenüber JP verkauft wird?
Ist zumindest ne Möglichkeit…:)
Spearhead 38s in Japan etwa 8€ und in Deutschland etwa 16-18€.
Ist halt schon krass. Kein Wunder dass ich seit Jahren die Ali Fakes verwende die genauso laufen aber nur 1€ kosten.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
40 Dollar Versand. Plus EUSt und ggf. Zoll.
Habe ich auch gedacht...Darum habe ich auch gelacht, wegen den 14.99 und den 15%. Kommt ja Zoll und MWST. auch noch...

Der Preis bei JDT ist schon sehr fair, wie ich finde und da hätte ich nicht gross studieren müssen...

Ansonsten bleibt nur Selbstimport von Japan, falls man dort sonst schon bestellt und noch ein paar Baits dazu packt, passt das schon mit etwas über 10 Euro/Stk vor Zoll...
 

Oben