"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
4.750
Mal ganz im Ernst: So nacheinander angewendete prozentuale Rabatte sind doch garantiert multiplikativ und nicht additiv. Wir reden also gar nicht von 30% Rabatt, sondern von 28%, oder? #nichtmathematikerhassendiesentrick
Dann ist das doch gar nicht so wild! Können sie die Funktion ja auch wieder aktivieren und ich meine Bestellung endlich abschließen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.253
Ort
Tief im Westen...
Ja war n Joke, natürlich macht es absolut null Sinn in den USA zu bestellen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Aber immerhin was geschrieben oder kritisiert…

Es kommt doch auf den Rabatt und auf die Menge an. Bei TWH liegste im Sale trotz Versand und Zoll oft noch 50% unter den EU/DE Preisen.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Also ich bestelle öfters beim
Hookup Tackle , allein für LuckyCraft Baits lohnt es sich absolut. Klar wenn man nur eine Köder bestellt unsinnig , bei 10 und mehr Hardbaits lohnt es sich aber absolut , genau so wie bei JLS
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.789
Ort
Uckermark
Na ja es geht vielleicht auch ein bisschen darum das die Baits vorher in China produziert werden, dann nach Japan verschickt werden und anschließend in die USA um dann nach Deutschland versendet zu werden. Ökologisch ist das nicht wirklich sinnvoll. Die Preise in Japan sind doch auch okay. Der Versand ein bisschen günstiger. Könnte man auch da bestellen wenn man es hier nicht möchte.
Aber muss jeder selbst wissen.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
592
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Aber immerhin was geschrieben oder kritisiert…

Es kommt doch auf den Rabatt und auf die Menge an. Bei TWH liegste im Sale trotz Versand und Zoll oft noch 50% unter den EU/DE Preisen.
Ich verstehe nicht, warum man immer persönlich werden muss, insb. dann wenn jemand anders eine andere Meinung vertritt.
Aber immerhin was geschrieben oder kritisiert.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.253
Ort
Tief im Westen...
Ich verstehe nicht, warum man immer persönlich werden muss, insb. dann wenn jemand anders eine andere Meinung vertritt.
Aber immerhin was geschrieben oder kritisiert.

Und ich verstehe nicht, wie man immer Sche*** bzw. Unwahrheiten unter dem Deckmantel „der eigenen Meinung“ schreiben kann.
So haben wir beide unsere Verständnisprobleme…
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
592
Schon wieder.
Und ich verstehe nicht, wie man immer Sche*** bzw. Unwahrheiten unter dem Deckmantel „der eigenen Meinung“ schreiben kann.
So haben wir beide unsere Verständnisprobleme…
Du kannst halt nicht anders. So wie ich ne Meinung habe egal welche, hast du keinen Anstand und das ist viel schlimmer.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.529
Punkte Reaktionen
3.622
Alter
35
Ort
Münster
bei anglerslife gibt es bei eBay grade 10% auf alles
Habe mir nochmal ne Spule Sunline Small Game geholt, für 40€ macht man da nix falsch, die Siglon in den dünnen Durchmessern kostet hier nur 5€ weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.253
Ort
Tief im Westen...
Schon wieder.

Du kannst halt nicht anders. So wie ich ne Meinung habe egal welche, hast du keinen Anstand und das ist viel schlimmer.
Versuch mal bitte zu erlesen und noch besser zu verstehen, was der Unterschied zwischen einer Behauptung und einer eigenen Meinung ist. Ansonsten wünsche ich dir einen traumhaften und hoffentlich entspannten Sonntagabend.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Na ja es geht vielleicht auch ein bisschen darum das die Baits vorher in China produziert werden, dann nach Japan verschickt werden und anschließend in die USA um dann nach Deutschland versendet zu werden. Ökologisch ist das nicht wirklich sinnvoll. Die Preise in Japan sind doch auch okay. Der Versand ein bisschen günstiger. Könnte man auch da bestellen wenn man es hier nicht möchte.
Aber muss jeder selbst wissen.
Wäre es dann "ökologisch" eigentlich am sinnvollsten, direkt bei Ali zu bestellen und gewissermaßen alle unnötigen Versandwege zu eliminieren?

Um aber wieder zum Thema zu kommen: beim Memorial Day Sale bei TWH sind die Z-Man GOAT in allen Größen im Sale - und oh Wunder, es ist kein Versehen , dass sich dort der 15% Rabatt auf den Sale-Preis anwenden lässt... Vor Versand und Zoll kommt damit eine Packung auf stolze 3,38 USD. Kann sich bei etwas Menge schon lohnen.
(Is aber ökolojisch ooch schon wieder fragwürdich, da in Süd Karolinien produziert, dann zu TWH westwärts nach Kalifornien gekarrt, nur um dann ostwärts nach Dschörmeni zu fliejen. Darf man dit noch?)
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
592
Versuch mal bitte zu erlesen und noch besser zu verstehen, was der Unterschied zwischen einer Behauptung und einer eigenen Meinung ist. Ansonsten wünsche ich dir einen traumhaften und hoffentlich entspannten Sonntagabend.
Wir sind hier nicht bei der Tagesschau. Ich kann machen und tun, solange es nicht gegen geltendes Gesetz verstößt. Das musst du akzeptieren und nicht persönlich beleidigen. Das macht man nicht.
Daher empfehle ich Dir nichts zu erlesen, jemand Anders zu bevormunden oder sonstiges.
Anstand hat man, oder eben nicht.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.789
Ort
Uckermark
Wäre es dann "ökologisch" eigentlich am sinnvollsten, direkt bei Ali zu bestellen und gewissermaßen alle unnötigen Versandwege zu eliminieren?

Um aber wieder zum Thema zu kommen: beim Memorial Day Sale bei TWH sind die Z-Man GOAT in allen Größen im Sale - und oh Wunder, es ist kein Versehen , dass sich dort der 15% Rabatt auf den Sale-Preis anwenden lässt... Vor Versand und Zoll kommt damit eine Packung auf stolze 3,38 USD. Kann sich bei etwas Menge schon lohnen.
(Is aber ökolojisch ooch schon wieder fragwürdich, da in Süd Karolinien produziert, dann zu TWH westwärts nach Kalifornien gekarrt, nur um dann ostwärts nach Dschörmeni zu fliejen. Darf man dit noch?)
Natürlich wäre Ali da sogar am sinnvollsten.
Und warum soll man das nicht dürfen? Hab ich hier irgendjemandem etwas verboten?
Auch von dir großes Kino ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.253
Ort
Tief im Westen...
Wäre es dann "ökologisch" eigentlich am sinnvollsten, direkt bei Ali zu bestellen und gewissermaßen alle unnötigen Versandwege zu eliminieren?

Um aber wieder zum Thema zu kommen: beim Memorial Day Sale bei TWH sind die Z-Man GOAT in allen Größen im Sale - und oh Wunder, es ist kein Versehen , dass sich dort der 15% Rabatt auf den Sale-Preis anwenden lässt... Vor Versand und Zoll kommt damit eine Packung auf stolze 3,38 USD. Kann sich bei etwas Menge schon lohnen.
(Is aber ökolojisch ooch schon wieder fragwürdich, da in Süd Karolinien produziert, dann zu TWH westwärts nach Kalifornien gekarrt, nur um dann ostwärts nach Dschörmeni zu fliejen. Darf man dit noch?)

Du schnallst auch nix!!! In Amerika zu bestellen lohnt sich nicht! NIE und unter keinen Umständen! Ist zwar nicht meine eigene Meinung, aber habe ich mal in so nem Forum aufgeschnappt.

Was ist eigentlich ein Öko-Fußabdruck? Das hatte doch was mit Birkenstock zu tun?!? :emoji_thinking:

Ja, ja, ich bin böse und ohne Anstand…
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
So liebe Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir ne Hecht BC Kombi zu holen und ich denke bei jedem Post es kommt n super Schnäppchen für mich reingeflattert. Bitte haltet euch mal etwas zurück. Für mein armes Schnäppchenjägerherz!
 

Oben