"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Bei Moritz in KaKi gibt es ab dem 27.5. unter anderem die Shimano Sephia Ci4+ C3000S für 160€.
Ich nutze die Rolle seit mehreren Jahren extrem gerne für leichtere Köder auf Barsch. Meine läuft ähnlich smooth wie die Vanquish FB.Anhang anzeigen 215174

Achtung wenn ihr nach KaKi fahrt: Dort herrscht immer noch Maskenpflicht :rolleyes:
 

agh

Twitch-Titan
Registriert
7. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
55
Ort
Hamburg
Vorletzte Woche wurde ich von einem Mitarbeiter höflich drauf hingewiesen, dass Frau Moritz immer nopch die Maske im Laden vorschreibt.

Vielleicht war sie an dem Tag an dem du da warst nicht im Haus.
Ich hab ne Maske getragen
Aber es gab auch Leute ohne Maske..
 
P

Perch2711

Gast
Zumindest als geübte Praxis ist das doch völlig normal und wird von der weit überwiegenden Mehrheit praktiziert. Ich war noch in keinem Laden ohne Maske.

Bei uns trägt die überwiegende Mehrheit keine Maske mehr. Daher war der Hinweis berechtigt, auch wenn es wohl keine Pflicht dort mehr gibt. Und jetzt weitermachen. Wo gibt es das nächste Schnäppchen?
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Für alle Forellen- und Huchenangler sehr interessant!
Bei Joker-fishing gibt es momentan 10 Prozent Rabatt mit dem Gutscheincode: Mai10

Hier findest du handgebaute Forellenzöpfe in bester Qualität und mehr, MBW ist 25€.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Und noch eine kleine Investition in die Sicherheit:
Restube Beach für 29,99€ bei Lidl derzeit.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
....gibt es ab dem 27.5. unter anderem die Shimano Sephia Ci4+ C3000S für 160€.
Ich nutze die Rolle seit mehreren Jahren extrem gerne für leichtere Köder auf Barsch. Meine läuft ähnlich smooth wie die Vanquish FB.
Das unterschreibe ich zu 100%, die Rolle läuft auch bei mir schon 5 Jahre seidenweich! Habe aber einen üblichen Knob verbaut.

872568CE-1474-4D7C-ACC3-EC2DC268396E.jpeg0CED2E08-690C-4AFD-908B-D894F200CCE4.jpeg
 

Oben