"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Waren vorher knapp unter 290€;)

Edit: Ups, wurde ja schon mehrfach erwähnt:D:rolleyes:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.007
Ort
Tief im Westen...
Ich bin kurz davor meinen ersten Spoon "bewusst" zu kaufen. Ich habe zwei Spoons von Megabass, aber ich weiß nicht genau wo die herkommen und auch nicht wo die sich momentan aufhalten...Daher fällt das unter "unbewusst". ;)
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Theoretisch schon, würde ich aber nicht machen. Ich hätte da etwas Angst um das Innenfutter. Die Hose ist eher "fein/weich" verarbeitet. Nicht so ein grobes, raschelndes Material.

Hmm, dann muss ich noch mal überlegen. Brauche nämlich eine Hose die ich einfach in der Tackletasche dabei habe und bei aufziehendem Regen schnell überziehen kann, ohne dann mit Strümpfen im nassen Boot oder Ufer stehen zu müssen.

Edit: sehe gerade, dass es sie in meiner Größe sowieso nicht mehr gibt.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.007
Ort
Tief im Westen...
Hmm, dann muss ich noch mal überlegen. Brauche nämlich eine Hose die ich einfach in der Tackletasche dabei habe und bei aufziehendem Regen schnell überziehen kann, ohne dann mit Strümpfen im nassen Boot oder Ufer stehen zu müssen.

Edit: sehe gerade, dass es sie in meiner Größe sowieso nicht mehr gibt.

Ne, dafür ist die eher nix. Allein mit der Hose ist die Tackletasche schon recht voll. Die besteht aus mehreren Lagen und hat gut Volumen.
 

Oben