"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Leider ist das Ding 6' lang. Das ist ein ziemlich doofes Maß: zu kurz für die Einteiligen und zu lang für die meisten Zweiteiligen:(
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Bei A&M gibt´s die Shimano Fireblood zur Zeit heftig reduziert. Habe mir vorhin die 2,70 15-50 mitgenommen: Von 599,- auf 269,- € gesetzt und somit ein Schnapper. Die kleinste Fireblood gibt es ab 199 Doppelmark...

Beste Grüße,
Eric
 

Holzi

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
41
Ort
Harz
Website
www.instagram.com

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Meiner Meinung nach, ja!
Hab ihn per Magnet an meiner Tasche befestigt.
Ist jetzt sicher kein Großfischkescher, aber wenn du mobil und flexibel am Gewässer unterwegs sein musst, dann würde ich behaupten, ist er genau das Richtige!
Lässt er sich mit einer Hand öffnen?
Mhm, kann ich mir aber wahrscheinlich selber beantworten. Dadurch das er dies “Drücker-Einrast-Funktion” hat, wahrscheinlich nicht!
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Hab den ziemlich Baugleichen von Berkley.
Mit einer Hand ist schon bisschen kritisch.
Also drillen und gleichzeitig öffnen wird ein Kunststück
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Also es bedarf schon einiges an Übung dies hinzubekommen. Gerade im Eifer des Gefechts verlass ich mich da nicht drauf, daher mache ich das wenn ich am Spot ankomme.
Aber falls du ab und an Watfischen gehst oder mit Yak oder Belly unterwegs bist kannst du mit ein wenig handwerklichem Geschick einfach einen zweiten, kurzen Stiel für Basteln. Das ist durch die einfache Stielaufnahme ein Kinderspiel.
 

Oben