"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Ok, dann kauf ich mir jetzt noch Watschuhe und schau mal ob die Hose im Wasser bequem ist.
Für den Preis war die Hose jedenfalls ein Schnäppchen.
Mfg Flo

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Für den Preis ist die echt top und hochwertiger als erwartet. Allerdings fällt M hier recht großzügig aus und ist mMn. ein sattes L. Da ich genug „Sommer-Wathosen“ habe, kann ich hier etwas dickeres Zeugs drunter ziehen. Vielleicht auch mal für Rügen.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Beim öffnen deines Links hat mein Kaspersky gerade eine gefährliche Webadresse gesperrt
xxx.webstatvisit.com usw.
Steht auf der Liste was gutes? Hab dieses mal keine bekommen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
TackleDeals kann wieder Stradic liefern

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Produkt SHIMANO Stradic CI4+ 2500 FB ab sofort wieder bei uns erhältlich ist.

Über diesen Link kommen Sie direkt zum Produkt in unserem Onlineshop: SHIMANO Stradic CI4+ 2500 FB

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Team von Angelspezi Schwabmünchen


VG von den Nibelungen
 
M

mueslee

Gast
Hab ich was übersehen? Bei Plat werden 264€ aufgerufen...inkl. EUSt und Zoll liegst du da bei deutlich über 300€, da war das Angebot von Tackle-Deals schon top mit 289€!
 

Oben