"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Ist aber ne rechtshand Scorpion 71...

Edith sagt mir gerade:
Bild ist nur rechtshand... in der Beschreibung steht linkshand Modelle
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Ist aber ne rechtshand Scorpion 71...

Edith sagt mir gerade:
Bild ist nur rechtshand... in der Beschreibung steht linkshand Modelle
Es gibt keine rechtshand 71! :)
Linkshandmodelle sind immer die mit "1" am Ende rechtshand immer mit "0".

Also 71 ist links
70 rechts

:)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Es gibt keine rechtshand 71! :)
Linkshandmodelle sind immer die mit "1" am Ende rechtshand immer mit "0".
Also 71 ist links
70 rechts

Yepp... war mir schon klar... Habe nur das Bild gesehen in der Anzeige und es wäre nicht das erste mal, dass gerade die RH-Modelle günstiger angeboten werden... Aber Du hast Recht, dann hätte der Artikel auch Scorpion 70 heißen müssen...
Aber ist ja alles gut.. richtige Rolle, aber für mich noch immer der falsche Preis
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Yepp... war mir schon klar... Habe nur das Bild gesehen in der Anzeige und es wäre nicht das erste mal, dass gerade die RH-Modelle günstiger angeboten werden... Aber Du hast Recht, dann hätte der Artikel auch Scorpion 70 heißen müssen...
Aber ist ja alles gut.. richtige Rolle, aber für mich noch immer der falsche Preis
Ok alles klar. Hast recht. :)

Ja sehe ich auch so mit dem Preis.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Falls jemand zufällig in Paris unterwegs ist, bei Giga Peche gibts ein nettes Angebot, 2 Illex Wobbler für zusammen 15€, da kann man nicht meckern, waren noch viele Squirrel, Moccasin etc in guten Farben am Wochenende da.
e2d75c7aeb95861cada941dc2180f045.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
J

johannabeetle

Gast
Bei fishermansworld.de gibt es z.Zt. die Gamakatsu Altemiss 80M für 139 €. Hab' mal eine abgegriffen - schon die 70ML hat mich überzeugt. Und allzu viele (gute) M-Ruten gibt's ja nicht...
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Bei fishermansworld.de gibt es z.Zt. die Gamakatsu Altemiss 80M für 139 €. Hab' mal eine abgegriffen - schon die 70ML hat mich überzeugt. Und allzu viele (gute) M-Ruten gibt's ja nicht...
Die Rute gibts sogar noch billiger beim Gerlinger, selber Preis aber -10% Sales Rabatt oben drauf

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.898
Punkte Reaktionen
22.964
Ort
Lörrach
Ein Tipp für diejenigen, die viel im Ausland bestellen:

Bei Paypal kann man sich jetzt bis zu 12x im Jahr die Kosten für den Rückversand erstatten lassen, falls der Verkäufer keinen kostenlosen Rückversand anbietet. Mehr Infos gibts hier*klick*. Ich finde es recht interessant, vor allem weil es kostenlos ist.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Das ist ja super! Daraus ergeben sich völlig neue Möglichkeiten. Man kann sich mehrere Ruten aus verschiedenen Shops nach Hause bestellen (auch einteilige) und wenn man sich für eine entschieden hat die anderen zurückschicken ohne sich in Unkosten zu stürzen.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.338
Punkte Reaktionen
9.737
Da muss irgendwo noch ein Haken sein.
Klingt zu gut
Das wäre zu cool, bestelle ja recht viel in JP oder USA.
 

Oben