"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

geomujo

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
9.735
Nur was will man mit dem Stock, das sind auch genau die Ruten die vermutlich keiner will ;-)
Für Seabass ist ist die L zu leicht und die andere halt ne Bootsrute wiederum schon gut kräftig.

Wenn die dann mal gebraucht verkaufen willst, kannst die gegen ne Tüte Gummibärchen tauschen.
Aber UVP 350€ :tearsofjoy:
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Hier mal wirklich ein Abu Angebot. Die Salty Stage KR-X für 79.95€. Keine Ahnung, ob/was die so kann, bestimmt kann der @geomujo da mehr zu sagen.

http://fischdeal.de/deals/abu-garcia-salty-stage-kr-x-seabass-sxss-862l09102017

Die L und eine ML gab es vor gut einer Woche schon mal. Habe dann etwas recherchiert und nach einigen Stunden waren sie ausverkauft. Wird also nicht viele Stücke geben.

Der UVP ist halt, wie Fischdeal sehr oft, ein schlechter Scherz.

Ich würde mir eine genau passende Rute kaufen und nicht weil sie so günstig erscheint diesen Schnapper machen. Regulär bekommt man die für so ca das Doppelte.

Aber wenn sie für einen passt dann ist sie sehr günstig. Und der gute @ geomujo schrieb vor ein paar Wochen schon was vom Abverkauf dieser Serie!
 
G

geomujo

Gast
Also die Boat-Seabass muss ein Eigenimport von Fischdeal sein, die kam nicht mit der offiziellen PF-Importaktion hier nach Deutschland. Entsprechend kann es garkeinen Euro-UVP einer Boat-Seabass geben.

Abseits davon kann der Wert einer Rute ganz gut über den Gebrauchtmarkt erfasst werden. Ich hab meine L verkauft, da ich das Geld für die Revo's benötigte. Und für eine 1,5 Jahre alte Seabass kamen immernoch knapp über 100€ rein - bei 199€ Kaufbetrag damals. Für mich kein schlechter Handel.

Die 79€ erinnern an die Fanta-Aktion. Da versucht wohl jemand sein Lager leer zu bekommen. Die Seabass in L ist mit Sicherheit nicht zu schwach für Seabass. Kannst das Teil ja gerne mal in die Hand nehmen um einen Eindruck zu bekommen. Ich vermute dass sich einige durch das L dahingehend blenden lassen, dass das jetzt eine feine Barschrute mit 2-10g oder so sein soll. Dementsprechend müsste ja eine 80g leichte Eradicator MH kräftiger sein als die 140g schwere Seabass mit L-Power. Das Power-Rating ist nur innerhalb einer Zielfischreihe vergleichbar.

Die zum Verkauf gestandene 862L Seabass war aber eh ein Sonderfall mit Solid-Tip. Da könnte die tatsächlich etwas schwächer sein als die 902L aber nicht zu schwach für den eigentlichen Zielfisch. Mein Favorit war und ist immernoch die 982M die es leider nicht her geschafft hat.

Und ja, wie Kaprifischer1973richtig erkannt hat, wurde bereits vor einigen Wochen von mir drauf aufmerksam gemacht, dass sich die KR-X Seabass auf ihr Produktlebensende zubewegt und in Zukunft wohl mit Abverkäufen zu rechnen ist. Enstprechend ist das "Sonderangebot" für 80€ nicht so weit hergeholt wie es sich für Käufer von Daiwa und Shimano vllt. auf den ersten Blick darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
So, und jetzt bitte zurück zu echten Sonderangeboten und Schnäppchen, soviel Faselei hat zumindest in diesem Thread nichts zu suchen! :rage:

Edit: Was ich gestern sehr schön fand - bei Tackle-Deals.eu gibt's ne UL-Spinning-Cardiff Combo für unter 400,00 €: 180 für die Rolle, 220 für die kleene Rute...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
..Ich mag das, wenn Du so streng bist...*peitsch* ....
Uff die Knie, du Brasse! Du kannst mir erstmal die vermodderten Gummistiefel abschlecken und dann jibt's Haue mit der Nanofil-Peitsche!

(Und weil das ja ein Sonderangebotsthread ist, weise ich schon mal vorsorglich darauf hin, dass "bald" wieder Black Friday bei TWH ist! Nette und zuverlässige Sammelbestellungsinteressenten dürfen sich melden... [emoji12])

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.192
Meldung für Sammelbestellung! Bitte dann kurz per PN erinnern!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@JohannesF & andere Interessenten

Bitte unbedingt kurz vorher nochmal per PN, ja? Letztes Jahr waren es auch so 5, 6 Leute, dit looft schon. Aber zweistellige Auseinanderdividier, Verpack- und Versendeorgien sind ooch nich so meen Ding...;-)
@Kajonaut & @B o r i s ham jejebenenfalls Stammplätze. :)

Also - beste Grüße - Joschi
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
hallo.

falls bekannt, einfach löschen.


bei askari bekommt man einen 25€ gutschein wenn man einen nachweis über die fischereiprüfung vorlegt.(ab 2012)

https://www.angelsport.de/service/einsteiger-gutschein/


hierzu einfach den nachweis digitalisieren und per mail mit adresse und geburtsdatum an service@angelsport.de senden.

kommt paar stunden später ne bestätigung mit dem code.

ask.PNG



find ich ne sehr smarte aktion seitens askari.


wo bekommt man sonst ne 3000er stradic zu diesem kurs?



stra.PNG
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Bei pecheur gibt es einen 15% Rabattcode
Bei Camo gibt es neue Sonderangebote, AAs, ecogear, Bug Ants u.a.
 

Oben