"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Geile info danke, problem ist nur Askari hat gefühlt jede Rolle bereits "reduziert" deswegen geht das nicht mit der Rabatt code. Netter Trick von der firma oder soll man das lieber verarsche nennen.
 

Esoxmania

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
17
Ort
Berlin
Aber wirklich jede interessante Rolle von Shimano oder Daiwa ist "reduziert":grin: ob man dadurch Kunden gewinnt ist fraglich...
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Geiler Preis und geile Rute. Habe die L2 vor ein paar Wochen bei Fishingtackle für 250 € gekauft. Viel Spaß damit!
 
G

geomujo

Gast
Boahhh... was für ein Krampf eine der letzten Revo Yabai zu bekommen. Bei ebay alles raus, bei Plat alles raus, bei Rakuten alles raus, bei Tackleberry alles raus ... Nur bei Yahoo-Auctions und Yahoo-Shopping waren noch welche gelistet. Also ab über buyee.jp eine Order im Yahoo-Shop aufgegeben. Eine Woche später: Absage - nicht mehr lieferbar - Paypal-Rückerstattung (4 Tage).
Zweiter Versuch bei Fugashop über den gleichen Weg. Fugashop ist auch bei Rakuten-Global aktiv, versendet da komischerweise aber nicht international. Jedenfalls kam da heute ebenfalls die Absage dass die Rolle nicht mehr lieferbar ist. Diesmal ging die Rückerstattung sofort. Wenn beim Bezahlen mit PP das Bankkonto belastet wurde (auch wenns nur ein Teilbetrag war) dauet etliche Tage.
Somit habe ich nun die dritte und letzlich verbliebene Möglichkeit über Yahoo-Auctions genutzt um noch an eine neue Yabai zu kommen. Die ist mit Sichereit nicht ausverkauft, sondern war ein Ausstellungsstück mit echtem Foto dazu.

Derweil befindet sich gerade eine Revo Studious beim Zoll. Diese wurde über den gleichen Weg bezogen. Die Gesamt-Kosten werde ich nach dem Besuch beim Zoll veröffentlichen.

Aber hauptsache die Revo Yabai kommt! Auf die bin ich richtig heiß. :)
 
G

geomujo

Gast
"Sonderangebote und Schnäppchen" lautet der Titel. Vielleicht nicht grad das beste "Sonderangebot", ein Schnäppchen war es meiner Meinung nach dennoch die letzten Modelle im Abverkauf zu bekommen.

EDIT
.. oder nein warte, ich kann das auch als Frage formulieren: Ab wieviel Prozent Abweichung zum UVP ist denn deiner Meinung nach die Schwelle zur Erwähnung im Thread erreicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Aber nur bei aktuellen Serien, Vorjahrsmodelle müssen schon 41,33% günstiger zu bekommen sein.
Und bei allem was noch älter ist müssen min. 58,77% drin sein und der alte UVP muss immer noch sichtbar aufgeführt sein.
Neu darüber in Rot der neue verbilligte Preis.
Sonst ist das Gefühl beim Kauf einfach nicht gegeben ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben :smile:
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
"Sonderangebote und Schnäppchen" lautet der Titel.

Da will ich mal kurz klugscheissern, dass im genannten Titel die feine aber wesentliche Erweiterung "Tips" fehlt. Und den Tip auf das Schnäppchen sucht nicht nur flax vergeblich.
Du beschreibst deine Bemühungen erwas zu ergattern was du begehrst und letztendlich vielleicht bekommen wirst.
Mein erster Gedanke dazu war: "Aha...soso"

Wahrscheinlich wäre der Post im "Seht, was ich gekauft hab" besser aufgehoben... macht ja nix
 

Esoxmania

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
17
Ort
Berlin
Verstehe das hier als Möglichkeit anderen Leuten Tipps zu Schnäppchen geben zu können. Wenn man jedoch den letzten Artikel gekauft hat ist das irgendwie nicht förderlich^^
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.192
Aber nur bei aktuellen Serien, Vorjahrsmodelle müssen schon 41,33% günstiger zu bekommen sein.
Und bei allem was noch älter ist müssen min. 58,77% drin sein und der alte UVP muss immer noch sichtbar aufgeführt sein.
Neu darüber in Rot der neue verbilligte Preis.
Sonst ist das Gefühl beim Kauf einfach nicht gegeben ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben :smile:

Die besten Schnäppchen sind immer mindestens drei mal neu ausgepreist. Und zwar mit nem absolut utopisch teuren Preis zu Beginn, sagen wir mal 499,00 € für ne Rute im Wert von 100,00 €. Dann z. B. noch einmal gut zu sehen bei 349,00 € und 199,00 €.

Hat Moritz Kaltenkirchen früher immer so ähnlich gemacht, jedes Mal der Kracher ;-). Allerdings gab es dort damals tatsächlich noch Schnäppchen zu kaufen.

So, genug OT für heute.
 
G

geomujo

Gast
Verstehe das hier als Möglichkeit anderen Leuten Tipps zu Schnäppchen geben zu können. Wenn man jedoch den letzten Artikel gekauft hat ist das irgendwie nicht förderlich^^
Du beschreibst deine Bemühungen erwas zu ergattern was du begehrst und letztendlich vielleicht bekommen wirst.
Mein erster Gedanke dazu war: "Aha...soso"

Schon erstaunlich dann ein ganzes Dutzend BA User nicht im Stande ist auch nur eine Forenseite zurückzublättern und zu lesen bevor man anfängt zu treten.

Mit Post #2757 wurden mehr als genügend Bezugsmöglichkeiten für die 5 Modelle genannt. Wenn keiner von euch von der Möglichkeit Gebrauch macht und dann 4 Wochen später der Lagerbestand deutlich ausgedünnt ist, könnt ihr mir das wohl kaum anlasten. Aber um Denjenigen der tatsächlich mit einer Kaufabsicht hadert zufriedenzustellen, dem gebe ich gerne eine weitere Bezugsmöglichkeit ein Schnäppchen zu machen an die Hand und verweise an der Stelle auch gerne nochmal auf AliExpress.
https://de.aliexpress.com/item/Abu-...altwater-6-2-1-Spinning-Reel/32831927090.html
Auch die Modelle Deez und Studious sind über bestimmte Wege noch neu zu bekommen, im Falle der LT sogar in Euro. Nur die Yabai ist def. weg. Aber gut, wie ihr selbst dazu steht, dass Forenmitglieder hier ihre Tackleschnäppchen- und bezugsmöglichkeiten offenlegen die nicht alltäglich sind, sei euch überlassen. Eine Aussage ist es in jedem Fall.

EDIT:
bleiben wir doch lieber beim Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Oben