"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Anfragethread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Merci. HuB hat leider bei den 8cm kaum noch Auswahl und bigfish leider 119,-- portofteigrenze.... * seufz *
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Eigentlich wollte ich drauf hinweisen, dass TheNorthFace fett reduziert hat, habe auch heute in der Früh sehr gut reduziert was gefunden, aber offensichtlich ist die Traffic jetzt so groß, dass auch so ein Unternehmen mal online die Grätsche macht :eek::oops: Würde aber an Eurer Stelle später nochmal schauen…teils 40% sind schon heftig gut!

IMG_4513.png
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Eigentlich wollte ich drauf hinweisen, dass TheNorthface fett reduziert hat, habe auch heute in der Früh sehr gut reduziert was gefunden, aber offensichtlich ist die Traffic jetzt so groß, dass auch so ein Unternehmen mal online die Grätsche macht :eek::oops: Würde aber an Eurer Stelle später nochmal schauen…teils 40% sind schon heftig gut!

Anhang anzeigen 275517
Ha, und während ich dies gepostet habe, ist die Seite wieder online!
IMG_4514.png
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Gibt es für Tackle-Deals heute Gutscheine?
 

fritzlebewohl

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
84
Alter
48
Ort
Neustadt i. Holstein
….ich suche gerade mal wiede einen Code für Tackle-Deals! Sämtliche „Namen“ habe ich bereits durchprobiert…
Vielen Dank im vorraus….
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Hallo, ich habe die Möglichkeit über einen Kollegen in Japan tackle bestellen und dann per Flieger nach Deutschland mitnehmen zu lassen.
Habt ihr eine Empfehlung für mich bei welchem Shop er für mich bestellen könnte und wo ich vorher das tackle aussuchen kann?
Es geht primär um diverse illex und Duo Köder und evtl megabass.
Amazon jp hab ich schon als Idee, aber vielleicht gibt's ja einen sehr gut ausgestatteten Onlineshop mit soliden Preisen?
Danke euch für eure Zeit.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Hallo, ich habe die Möglichkeit über einen Kollegen in Japan tackle bestellen und dann per Flieger nach Deutschland mitnehmen zu lassen.
Habt ihr eine Empfehlung für mich bei welchem Shop er für mich bestellen könnte und wo ich vorher das tackle aussuchen kann?
Es geht primär um diverse illex und Duo Köder und evtl megabass.
Amazon jp hab ich schon als Idee, aber vielleicht gibt's ja einen sehr gut ausgestatteten Onlineshop mit soliden Preisen?
Danke euch für eure Zeit.
zB Backlash.co ,7palms Lure Fishing Pro Shop,honyspot.shop-pro.jp

Illex wirst du in Japan nicht bekommen sondern nur die Originale von Jackall die Illex in Europa vertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
Hey Leute,

suche eine vertrauensvolle und günstige Bezugsquelle für eine Shimano Bantam 151 in der niedrigen Übersetzung. Aktuell liegt der beste Kurs, den ich finden konnte, bei 309 €.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee...

Grüße
Fred
 

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
Hello ,

überlege zum ersten Mal eine Rolle aus Japan zu importieren.
Soll eine 71er Metanium werden. Könnt ihr mir vielleicht vertrauenswürdige und günstige Bezugsquellen nennen? Und was ist überhaupt ein vernünftiger "Import-Kurs" für das gute Stück?

Danke und Grüße
Fred
 

Oben