"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Anfragethread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.132
Ort
Mittelhessen
Wo gibt es die billigsten Köder zu kaufen?

Dein Ernst?

Der Thread ist für ernstgemeinte Anfragen gedacht um den anderen Sonderangebote und Schnäppchen Thread zu entlasten.

Moderator:
Spaßanfragen und Offtopic wird gelöscht!
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.212
Alter
29
Ort
NRW
Ok, ich suche das best mögliche Angebot für einen Steez limited sv, ss tw und jigköpfe 5/0,6/0 in 15-25g.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Könnte auch in den "Kurze Frage"- oder "100% JDM"- thread...
Ich suche eine günstige (japanesische) Bezugsquelle für den Megabass (Vision) Oneten /+1/+2. Dachte hierbei an JLS, aber die dortige Farbauswahl ist zZ doch sehr dürftig. Hat jmd nen Tip?
 

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
Könnte auch in den "Kurze Frage"- oder "100% JDM"- thread...
Ich suche eine günstige (japanesische) Bezugsquelle für den Megabass (Vision) Oneten /+1/+2. Dachte hierbei an JLS, aber die dortige Farbauswahl ist zZ doch sehr dürftig. Hat jmd nen Tip?
Moin ...Letztens bei Amazon Japan gabs ne ganze Palette an Farben , wo ich rein geschaut hatte
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Moin zusammen,

hat jemand ein Tipp, wo man die Stradic FL 4000 zum guten Kurs bekommen kann?
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi, bei Google finde ich die für um die 160 Euro. Da zeitnah das Nachfolgemodell verfügbar sein sollte, gibt es sicherlich bald reduzierte Stradics. Falls du die Rolle so schnell wie möglich brauchen solltest, hilft dir mein Tipp natürlich nicht.
 

Wulfsbarsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. Mai 2016
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
23
Ort
Osthessen
Hallo zusammen,

ich suche einen kleinen Abfallbehälter und zwar den „Jackson x Selected Posh“. Weiß vielleicht jemand von euch, welcher Versandhändler in Deutschland den gerade auf Lager hat? FischCandy hat ihn zwar im Programm, ist aber leider seit längerer Zeit ausverkauft.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Moin zusammen,

hat jemand ein Tipp, wo man die Stradic FL 4000 zum guten Preis
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Hallo zusammen,

ich suche einen kleinen Abfallbehälter und zwar den „Jackson x Selected Posh“. Weiß vielleicht jemand von euch, welcher Versandhändler in Deutschland den gerade auf Lager hat? FischCandy hat ihn zwar im Programm, ist aber leider seit längerer Zeit ausverkauft.

Vielen Dank und viele Grüße
Ich nutze auch die Jackson und bin sehr zufrieden. Falls unklar ist, wann die wieder reinkommen, gibt es ein ähnliches Produkt von Rapala auf Amazon zu finden. Oder bei Fish-Candy 2 verschiedene von Daiichiseiko: Eines für Schnurreste zum Aufwickeln und eine "Box". Wobei ich verstehe, warum jemand so ein Teil mit Silikonschlitzen will, ist wirklich sehr praktisch. Aber vielleicht hilft es dir
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Hi,
gibt es noch einen aktuellen Code für Spinner & Co?
TL Jochen
 

Oben