"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Anfragethread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Engin Mainhattan SPII

Twitch-Titan
Registriert
9. August 2023
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
170
Alter
42
Ort
Offenbach am Main

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
911
Ort
Hessen
Schade, wurde bei meiner Bestellung nicht angekommen. Der Code ist für ein anderes Artikel bestimmt. 10% von 579€ wäre zu gut, aber lieben Dank nochmal.
Aktuell noch bis zum 31.8. bekommst du auf sämtliche Ruten (auch Shimano und co) 10Prozent mit dem Code "RUTEN". Gleich nochmal zurück zum Shop und das Ding bestellt
VG
 

Engin Mainhattan SPII

Twitch-Titan
Registriert
9. August 2023
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
170
Alter
42
Ort
Offenbach am Main
Aktuell noch bis zum 31.8. bekommst du auf sämtliche Ruten (auch Shimano und co) 10Prozent mit dem Code "RUTEN". Gleich nochmal zurück zum Shop und das Ding bestellt
VG
In meinem Fall ging es leider um eine Rolle, aber lieben Dank. Hab dennoch ein Code gefunden, womit ich ein 10€ Rabatt bekommen habe Jetzt fehlt mir nur noch diese Rollen-Pimm…l Rollenständer oder Balancer.IMG_7556.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

malcomx201

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. November 2021
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
151
Ort
Binnenland
Bei H&B ist SSV. Allerdings, wie bei H&B üblich, entsprechen die Angebotspreise eher dem üblichen Verkaufspreis anderer Anbieter. Aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.
SSV H&B

Edit: Bitte verschieben in den richtigen Thread
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.961
Punkte Reaktionen
6.674
Bei H&B ist SSV. Allerdings, wie bei H&B üblich, entsprechen die Angebotspreise eher dem üblichen Verkaufspreis anderer Anbieter. Aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.
SSV H&B

Edit: Bitte verschieben in den richtigen Thread
:poutingcat:Also mal ehrlich - nur weils SSV heisst, aber die Preise über denen des Marktes liegen - tja, da kann sich der Mod die Arbeit sparen - ausser er will dem Werbepartner was Gutes tun :smilingimp:
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
3.217
Ort
Düsseldorf
Hat jemand einen Fishcandy Gutschein, den er nicht braucht und verkaufen möchte? Rabattcodes gibt es da nicht oder?

Danke
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
3.326
Ort
Woanders
Hat jemand zufällig einen Code für eine Seite die den Skotti Grill 2.0 anbietet? Mehr wie 15€ Rabatt konnte ich nicht finden, evtl hat ja noch jemand eine Idee
 

Oben