• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Da kanns einer nicht lassen sein Senf dazuzugeben, warum sollte ich euch anlügen.
Hier die Beweisfotos, und nu ruhe dann bitte, Jigging/Jerk heißt das Ding, basta
 

Anhänge

bild_3_.jpg bild_4_.jpg bild_5_.jpg

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ok...war nicht wirklich böse gemeint...von der rute habe ich selber schon gehört und ich meine sie selber auch schon gesehn zu haben...aber im katalog stehts halt so...
 

geforce100

Angellateinschüler
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
So ich hab jetzt mal nen bischl gesucht und bin bei meinem Händler auf die IRON CLAW EXTENSION V-JIG 1,80m Wg: 15-30g gestoßen.Hat jmd. erfahrung mit der rute? und was für ne rollengröße ware für eine solche rute noch geeignet? ich fand die rute wirglich gut...sehr leicht und man kann den griff verlängern was für weitere würfe evtl. hilfreich wäre.

gruß geforce100
 

geforce100

Angellateinschüler
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Heyho,
will ja nicht nerven aber hat sonst keiner ne Idee für ne rute die zum softjerken geeignet ist, nicht unbedingt nur auf barsch sondern vielmehr auch auf hecht ausgelegt sein soll,für ne stationärrolle geeignet ist und am besten nicht alzu teuer (über 100 euro) ist? :D

wär ganz froh über antworten
gruß geforce100
 

mastercremaster

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
156
hey
weiß nicht obs svhon gesagt wurde...
quantum hypercast bass
benutze ich auch zum softjerken auf hecht. bin echt zufrieden!
ist vor allem auch sehr günstig und funktioniert für den preis aüßerst zufriedenstellend!
 

Oben