Softbaits im Herbst für Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Gr. 6 für shaker ist blödsinn... Um den shaker mittig aufziehen zu könne braucht man ja wohl nen grösseren bogen am haken...

Ich fische die dinger mit 1/0 ...
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
So ich habe mir heute den Swing Impact 3" einmal in einem braunton und in Bubblegum oder pink geholt. Der Dealer angelt selbst damit seeeeeehr erfolgreich am Rursee. Mal sehen ob auch ich mit den Dingern was fange.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
cimg19300.jpg


Ein Foto nur für dich :D
Slug-Go SS in 7", der Barsch hat maximal 10", also so 25cm. Hab den Köder erst ne halbe Stunde ausprobiert, und noch ein paar andere in der Liga gehabt. Vor der Ködergröße brauch man keine Angst haben, außerderm sieht das Teil wacky extrem geil aus!

Anderes sieht es wiederum mit fülligeren Ködern aus, auf den Easy Shiner in 4" hatte ich bisher keinen unter 30cm, auf den Ripple Shad in 9cm hatte ich wiederum auch Barsche um die 25cm.

Also kein Kopf machen .. !
 

Oben