• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Werd ich machen wenn meine neue Cam da ist, meine hats Wasser nicht so gut vertragen...
 

Fischerpapst

Barsch Simpson
Registriert
28. März 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hornburg
Hi,
Ich habe mir die in 19cm geholt in Farbe Barsch und Zander, mit Lip Scull und Weedless Hooks sie laufen echt gut. Nun weis ich nicht wie Tief er läuft mit Lip Scull. Weis jemand wie Tief der Läuft. Wieviel Gramm nehmt ihr wenn ihr ihn mit einen Jighaken Gr. 6/0 an ködert.
mfg Fischerpapst :lol:
 

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
also der 19er barsch fängt auf jedenfall. hatte ihn auch noch in 19cm weiss gelb. nur der ist mir abgerissen. man sollte auch den fangbügel aufmachen nech. und ich dacht mir schon hey der fleigt aber weit.......haha

ne aber die sind sehr gut. ich kann auch noch den jackson real jerk in 19cm empfehlen. denin hecht design. absolute granate
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
als ich hab die 9cm version und muss sagen wenn man das teil am jigkopf montiert und stop and go über den boden zuppelt sieht das aus wie ein verletzter fisch

außerdem sprechen 3 barsche über 40 und ein 72er hecht dafür
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
@ikrono

da muss ich zustimmen, habe die 9cm version und bewegen tutu die sich hammer, allerdings haben meine noch keinen abnehmer gefunden, hoffe auf eine woche müritz das sich da paar barsche finden...

ansonsten habe ich noch die 19cm version, damals groß eingekauft...

wer also einzelne zum testen will in firetiger gelb und fungus roach der kann sich melden, könnte ich abgeben...(bin aber erst wieder freitag on denke ich zum antworten bei intresse)
 

Ghost_Carp

Twitch-Titan
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Hi

Wie sieht es jetzta eigentlich aus bei euch?Die Testphase sollte doch schon lange im gange sein....

Hält der Köder was er verspricht?wie sind eure Fänge, postet doch mal eure Erfahrungen mit vl dem ein oder anderen Fangfoto :)
 

Micha6045

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luckenwalde
Ich fische die Köder am "Savage Gear Soft 4Play Lip Scull" und fange regelmäßig meine Hechte und Barsche. Es sind zwar nicht die Riesen aber das liegt am Köder. Ich nehme die Kleinsten (kleine See - kleiner Köder).
lg micha
 

Oben