Soft Jerks am Offset Haken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arashi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo camiloS klar die illex sachen sind teuer aber das meiste ist gut bis sehr gut,die soft jerk haben eine Salzlösung im bauch das sie gerade beim trop shot angeln schweben läst ausdem fliegen sie ohne bleiköpfe sehr weit und beim absinken flattert der ganze gummifisch und das ist der unterschied zu normalen gummis man kann sie aber auch rechts oder links laufen lassen aber da bin ich noch am üben. gruss klaus
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Hi,

ich nehme meine Worte etwas zurück, die Illex-Teile sind zwar teuer aber nich soooo teuer wie ich gedacht hatte, ich hatte bloß im falschen Laden geschaut. Viel teurer als andere Gujerkbaits sind die nicht. Und wenn sie gut sind, dann sind die Ihr Geld wert.

Sorry!

CamiloS
 

Oben