So baue ich mir einen Suspender [kleine Workshops]

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Oberflächenspannung! Schwimmt er auch noch wenn du ihn leicht unter die Oberfläche drückst oder sinkt er dann.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Oberflächenspannung! Schwimmt er auch noch wenn du ihn leicht unter die Oberfläche drückst oder sinkt er dann.

Achja da war irgendwann mal was in dunkelster Vorzeit in der Schule ;)
Naja, er sinkt sehr langsam ab. Wie alle anderen Suspender auch :D (zumindestens die ungetauschten SPs die hier rum liegen)

Deshalb bin ich ja so verwirrt... :D Also reiner Bait, kein Snap kein Vorfach, etc
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
dann wird er mit Snap und Vorfach schneller sinken.

Snap kommt ja sowieso nicht ran. Hatte die Hoffnung das durch die Winkelveränderung und das Anheben des Sprengrings auf der Tauchschaufel durch selbigen das Ganze sich nochmal egalisiert. Jetzt bin ich verwirrt :D
Ne Idee? Nen Defekt würde ich eigentlich ausschließen - wurde ja nie was verändert und wurde auch nicht als beschädigt verkauft ;) Wasser tritt auch nicht ein.

Sollte der Bait quasi in der Schwebe bleiben können egal wie tief das Wasser ist damit alles "in Ordnung" ist?

Sonst muss ich mal in der Badewanne testen... :(

PS: Sogar mal nachgewogen, Gewicht sollte stimmen... Oder die haben die Charts von DR und SR vertauscht, dann ist er natürlich zu schwer... mal weiter prüfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben