Snowbee Bellyboot Modell 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf.S.Barsch

Angellateinschüler
Registriert
7. November 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms am Rhein
Hallo Leute. Hat jemand Erfahrungen mit dem Snowbee Bellyboot Modell 2013. Plane,mir im Frühjahr so einen Sitzkringel zuzulegen und finde den Preis interessant. Danke für Eure Feedbacks. Wolf.
 

Ziggy

Belly Burner
Registriert
9. März 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir dann gleich zu einem guideline drifter oder fishcat 4 raten.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Erkläre doch mal kurz, warum? Hast du schon erfahrungen mit dem Snowbee gemacht?
 

Wolf.S.Barsch

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
7. November 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms am Rhein
Thanks. Dachte mir das schon. War halt nur ein interessanter Preis mit 219,- euro. Werde mir wohl doch das Guideline kaufen. Waren die meisten Empfehlungen.
 

Oben