1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Snowbee Bellyboot Modell 2013

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Wolf.S.Barsch, 2. Januar 2014.

  1. Wolf.S.Barsch

    Wolf.S.Barsch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms am Rhein
    Hallo Leute. Hat jemand Erfahrungen mit dem Snowbee Bellyboot Modell 2013. Plane,mir im Frühjahr so einen Sitzkringel zuzulegen und finde den Preis interessant. Danke für Eure Feedbacks. Wolf.
     
  2. Ziggy

    Ziggy Belly Burner

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ich würde dir dann gleich zu einem guideline drifter oder fishcat 4 raten.
     
  3. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Erkläre doch mal kurz, warum? Hast du schon erfahrungen mit dem Snowbee gemacht?
     
  4. Wolf.S.Barsch

    Wolf.S.Barsch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms am Rhein
    Thanks. Dachte mir das schon. War halt nur ein interessanter Preis mit 219,- euro. Werde mir wohl doch das Guideline kaufen. Waren die meisten Empfehlungen.
     

Diese Seite empfehlen