• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Enno82

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
168
Alter
41
Moin zusammen,

Ich suche eine Lenzschraube als Back-up für mein 170er Smartliner. Die Schraube ist aus Aluminium und hat einen Durchmesser von 15mm.

Hat von euch Smartlinern schon Ersatz / Back-up gekauft und kann mir einen Tipp geben?

Besten Dank und viele Grüße
Enno
 

Anhänge

20240330_133038.jpg

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.133
Der kleine Albtraum nach der Ankunft am Wasser : "Der Lenzstopfen ist weg"..

Ich habe als backup -allerdings nicht für ein smartliner- sowas hier, gibt es in verschiedenen Durchmessern. Musste ihn noch nie nutzen, soll aber halten und taugen :

 

Oben