Slotti s gequetscht und verdreht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Das ist ja eigenartig, denn scheint mir das ja so als würde ich als einziger hier ständig zweite Wahl Produkte bekommen. Ne aber mal ehrlich Leute, habt ihr noch nie einen verknickten Gummifisch gehabt ? Das kann ich gar nicht glauben, schickt ihr die denn immer gleich zurück wenn da mal einer dabei ist wo der Schwanzteller zur Seite gebogen ist. Was ja in diesen Platetüten immer der Fall ist.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Wer Tütengummis kauft -und so werden nun ein mal die meisten guten Gummis verpackt, hat es hin und wieder mit krummen Hunden zu tun. Völlig normal!
Zugegeben, es nervt mich auch aber es ist ja wie bereits geschildert möglich das Problem mit heißem wasser in den Griff zu bekommen. Man kann die Tüte zurückschicken oder sich selbst helfen. Das muss jeder für sich entscheiden aber der Händler kann sicher nicht jeden Gummi kontrollieren. Das wäre völlig undenkbar! Nach ca. drei Jahren hätte zudem wohl jeder Onlinehändler Krebs vom Gummifummeln ...
Wer kein Risiko eingehen möchte, muss einfach direkt in einen Angelladen fahren und selbst auswählen. So wie früher ;-)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.867
Ort
Tief im Westen...
Aber auch da haste dann das Gemecker, dass das Flavour "verflogen" ist. ;-)

Ich denke mir immer, wenn 3/10 krumm bzw. verzogen sind, kann ich noch damit leben.
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
ich finde auch das ist traurig...amn kann schon vorher schauen was man seinen kunden schickt...ich bin da selbst sehr pingelig und würde nie einen gummifisch oder ähnliches kaufen der verformt ist. Ich muss Arbeiten für mein Geld wie die meisten anderen auch und dann verlange ich auch für mein hart verdientes geld...von dem ich fürs Angeln nicht gerade wenig lasse auch eine dementsprechende Ware...

Gruß
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Kanalbarschjäger schrieb:
Ich denke mir immer, wenn 3/10 krumm bzw. verzogen sind, kann ich noch damit leben.

Was machst du mit den drei denn, die werden dann nicht gefischt ?
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Warum denn nicht? Hauptsache dat olle Ding wackelt hin und her und macht ein paar Druckwellen.
 

Oben