• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Hmm bei googel finde ich nichts auch kein Bild kannst du vielleicht mal eins hochladen? :wink:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Jo, das könnte ich mir durchaus vorstellen.
Über was für ein Wurfbremssystem verfügt sie denn?
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ist ein rädchen befestigt was sich locker drehen lässt und da kann man halt einstellen wie schnell die schnur von der rolle sausen soll und dann hab ich noch ein großes rädchen wo zahlen drauf sind von 1 - 10
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Klingt nach Schleif- und Magnetbremse.
Wenn du wirklich versuchen möchtest mit der Rolle zu skippen, würde ich die Magnetbremse auf jeden Fall auf 10 lassen und die Schleifbremse ziemlich fest ziehen.
Als Köder solltest du etwas schwereres nehmen als n Gummi - zum Üben evt. einen rundlichen Topwaterbait - also irgendwas, was so 15 Gramm wiegt und möglichst eine glatte Oberfläche hat, ohne Tauchschaufel.
Normale Hardbaits mit Schaufel kann man zwar auch skippen - das ist aber wirklich schon sehr sehr sehr schwierig.
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Das ist gut danke jetzt weiß ich erstmal wie es geht ;)
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Jap also werfen kann ich schonmal so wie du es mir erklärt hast
 

Oben