• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand Skip Lures ich habe sie in einen gleinen video gesehen udn finde sie sehr interessant sie gleiten nur so über die oberfläche ohneeien bewegung zu machen

aber ich weiß nicht wo man sie bekommen kann :(

kann mir jemand sagen wo ich sie herbekomme??
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
danke das du mir weitergeholfen hast

find ich super

MFG BC 2009
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
em wie mache ich die an den hacken mit jig oder was weil ich angle damit beim baitcasting also möchte ich

also was vrauch ich dafür für hacken
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Alter...wenn ich das auch nurnoch EIN mal irgendwo lesen muss... :lol:
DAS ist eine Hacke!!!
hacke.JPG
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
naja ist mir schon klar jetzt aber ich verstehe nicht so wirklich die anleitung kann mal jemand bitte ein bild reinstellen wie das ausehen soll
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Wolltest du "Na was denn?" schreiben? Dann tu das bitte, ich verstehe sonst kein Wort von deinem gebrabbel!

basscaster2009 schrieb:
em wie mache ich die an den hacken mit jig oder was weil ich angle damit beim baitcasting also möchte ich

also was vrauch ich dafür für hacken

Das denn!
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
xDD der mako macht hier
schon was mit nech^^
immer locker flockig bleiben
xD

greeetz PH94
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
locker flockig bleiben :roll: :x ?!

HAKEN;HAKEN;HAKEN;HAKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Bin eigentlich auch auf der Seite von Makomatic. Man kann sich ja mal vertippen aber sowas??? Nee das muss echt nicht sein. Ich meine ihr könnt euch doch selbst vorher mal euren Beitrag durchlesen und mal ein bisschen auf Rechtschreibung achten. Als ob das so schwer wäre. Oder ist es jetzt cool so zu schreiben das nur man selbst es versteht?
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Hier macht niemand irgendwen runter - aber durch solch unverständlichen Kram leidet nunmal die Qualität des Forums enorm!
Einfach mal lesen, was du so geschrieben hast, BEVOR du es abschickst. :)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Oh, oh, oh, ... ich hab mir eben richtig was verkneifen müssen...
Mako hat irgendwie recht! Mehr sag ich nicht.
Sei so nett und nimm Deinen Signaturspruch einfach ernnst: Denn wer angeln können will, muß angeln gehen!
....Jetzt hab´ich mir doch glatt wieder was verkniffen.... ok, ich geh jetzt mal.... in ein anderes Forum!
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@Klausi

ist doch jetzt alles wieder Grünenbereich ich werde schon ordentlich schreiben ;)
 

Oben