NorbertF schrieb:Ich hab noch nie einen einzigen Fisch auf nen Saltshaker gefangen, ohne Witz. Und ja ich hab welche
Kommt wohl stark drauf an in welche Köder man am meisten Vertrauen hat.
joschiricki schrieb:Interessant :lol: Letztes Jahr in Stralsund das erste Mal die Attractor gefischtauf Zander ne Bank in so gelb,grün,roter Schwanz - im Hafen in Kaulbarsch, kleine, in 2 Std. sicher 50-70 Barsche gefischt, hat Spass gemacht :lol: alle durften natürlich zurück, bis auf 12e, und die waren lecker...
Attracktor_90 schrieb:Also ich denke schon das das Top-Köder sind.
An Gummiy gibt es eigentlich nix besseres,OK es stimmt schon das die Schwänze manchmal verkrüppelt sind und man sie kochen muss,jetzt ist die Frage ob das wirklich so schlimm ist wenn man einen fängigeren Köder dafür bekommt?!Ich denke der Preis ist zwar hoch aber trotzdem gerechtfertigt,im direkten Vergleich fängst du mit denen oder den Turbotails mehr.
Sie holen fische noch aus Tümpeln wo man garnicht denkt das da was drin ist und jeder andere Köder dran verzweifelt
Für mich,Gummi Nr.1
Das tun so manche andere Köder aber auch?!Ich denke der Preis ist zwar hoch aber trotzdem gerechtfertigt,im direkten Vergleich fängst du mit denen oder den Turbotails mehr.
Sie holen fische noch aus Tümpeln wo man garnicht denkt das da was drin ist und jeder andere Köder dran verzweifelt
Für mich,Gummi Nr.1
Kann man meiner Meinung nach auch mit fast jedem anderen Gufi.Die kann man auch gut in verschiedenen Arten fischen:
- normal am Grund gejiggt
- im Freiwasser gezupft
- einfach durchgekurbelt (mach ich auf Huchen z.B.)