Sind Profi Blinker Attractor wirklich so gut?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ohne attractor könnt ich garnich auf zander fischen! :)

also sind schon echt geile teile, die immerwieder für überraschungen gut sind! ;-)

greetz!
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
@Zanderkranker
ohne attractor könnt ich garnich auf zander fischen!
also sind schon echt geile teile, die immerwieder für überraschungen gut sind!

Ja geht mir auch so
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@hlat
Natürlich bin ich bei den Ködern überzeugt,grade wenn man dann noch wenn Roland L. ein Freund ist und man immer wieder sieht was er fängt an Tagen wo ich mal nen Wobbler dran hab :lol:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@NixFisch:
Der Prolex ist ein hervorragender Spinner mit einem hohen Gewicht. Ab und zu muss man ihn ein bisschen"treten", damit er vernünftig läuft. Durch das hohe Gewicht lässt er sich dahin werfen, wo man mit anderen Spinnern in der Größe nicht dran denken würde. Denke nicht nur deshalb hebt er sich von vielen anderen Spinnern ab.
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
So iiis es Daniel!!! (Attracktor_90)
Die Gummis von PB sind meine Lieblinge auf Hecht , Zander und co. ...
 

Oben