• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
272
Ort
Berlin
Ja, aber über eBay.
Da werd ich mal schauen, danke!
Ja, wenn ich nur wüsste was mir an WG reicht... :D Ich hatte auf Mallorca an der Dialuna kleine Jigs bis 20g, schlanke Wobbler und BM bis 25g gefischt, und war an Stellen mit einigermaßen Strömung oder Tiefe halt völlig undertackled, keine Chance bei dem Wind der war irgendwas zu reißen.

Hatte auch einen Blick auf die LSJ oder die M geworfen, um eine Rute zu haben die ein wenig mehr kann. Wollte es mit schwereren Jigs und Stickbaits/Poppern probieren - kann nur leider echt nicht einschätzen, mit welchen Gewichten man so im Mittel bei den Jigs zu tun hat. Bin das nächste mal im Oktober auf Kreta im Norden der Insel.
Dass Stickbaits und Popper an Shore Jigging Gerät eher suboptimal zu führen sind kann ich verkraften, jedoch bin ich was das benötigte WG angeht echt überfragt.
 

Oben