• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Habe bisher nur hin und wieder mal Hardbaits bei shimreels bestellt. Generell sind die schlecht verpackt, in zwei von drei Fällen ist die Herstellerverpackung zerquetscht. Die Köder überleben jedoch bisher immer ohne Probleme. Abweichende Farbe hatte ich letztens auch. War aber nahe dran, daher hab ich es ohne zu meckern hingenommen. Ware kam stets aus Singapur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
die stabilste Verpackung hatte bislang Tacklewarehouse. Da könnte fast schon ein Auto drüber rollen so dick ist das Rohr.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
1.934
Keine sorge der Transporter rollt nicht drüber, die wissen was sie da tuen.

[video=youtube;6wpkbYL7wFA]https://www.youtube.com/watch?v=6wpkbYL7wFA[/video]
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
aber da ich vorher gefragt hatte, kam der Deal nicht zu stande.
Hat mir 5-6 Packungen der OSP D'olive Crwas rausgesucht....sind uns aber nicht über die Versandkosten einig geworden.

stimmt,
bei bestellungen von 2-4 baits ist der kleine asiate sehr unflexibel was die versandkosten angeht, zu größeren bestellungen kann ich nichts sagen...einzig nervt es, dass man ständig zur post muss, da er alles als übergabe-einschreiben versendet...ansonsten sehr zuverlassig und immer alles ok.
 

JNZer

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei dem Burschen schon zwei Rollen bestellt...ohne jegliches Problem!!!
 

newgofarmer

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Ort
K.C.
Von mir gibt es keine Beanstandungen bzgl. Shimreels, Übergabe-Einschreiben ist recht sinnvoll und finde es auch nicht nervig, da die meisten eh nicht Daheim sind, wenn die Post mit dem Paket läutet.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
@Mozartkugel, Kam denn noch die Rechnung über Zoll/MwSt.?
Er hatte mir angeboten,die Rechnung so zu schreiben das keine anfällt....
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
klar kam ne Rechnung, finde ich aber noch besser als bei UPS... da muss man sofort an der Haustüre zahlen. Mittlerweile frag ich bei den Japanern nach, ob die auch per UPS oder FedEx versenden können. Auf die dämliche Verzollung beim Zollamt hab ich keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
klar kam ne Rechnung, finde ich aber noch besser als bei UPS... da muss man sofort an der Haustüre zahlen.
Hi, ja soweit war das bei mir auch gleich an der Haustürbezahlen, ABER dann kam 4 Tage später nochmals eine Rechnung per Post. Telefonisch Nachgefragt was das ist (8Achtung Mehrwertnummer, da holen sie sich extra Körberlgerld) eine Nachverzollung wurde mir gesagt. Was immer das ist.

Somit komme ich auf 86€ gleich an der Haustür + 23,80€ Nochmals mit Erlagschein.
So lief das bei mir.

Gorden
 

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Ich habe in letzter Zeit Emails von Shimreels bekommen in der mit 10% Rabatt geworben wird, wenn man per Email (also nicht über Ebay) bestellt. Ich verstehe immer noch nicht warum Jarvis nicht schon längst einen eigenen Webshop aufgesetzt hat, aber vielleicht ist das ja der erste Schritt in dieser Richtung.
 

GreenMonsta

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
3
Ort
Northeim
Einmal habe ich 3 Monate auf Post gewartet. Ich frag mich bis heute wo der Umschlag überall lang gereist ist.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
hat mir auch mal eine falsche Farbe geschickt (Wobbler). Nach kurzer Absprache hätte ich es zurück senden können zwecks Umtausch, aber ich war dann doch zu faul. Ach ja, die Portokosten hätte er mir natürlich auch erstattet.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Bislang hatte ich auch nie Probleme mit Shimreels. Auch ein Teilstorno meinerseits wurde seitens des Shops im Nu erledigt, und der übrig gebliebene Wobbler kam ohne Verzögerung an.
Allerdings sind die Lieferzeiten manchmal echt ganz schön happig. Mitunter wartet man ein bis eineinhalb Monate auf einen Hardbait, als wenn da noch via Segelschiff versendet wird. :D
 

Oben