• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Haydar30 schrieb:
Zanderlui schrieb:
Haydar30 schrieb:
Meine 2 Bestellungen kamen bisher nicht an. :roll:

gibs ja nicht egstern bestellt und heute immer noch nicht da oder wie?
wann hast denn bestellt?

schon ne weile her !


na wird ja immer konkreter.... :roll:
das du also anscheinend auch nur rumbrüllst hier ohne grund wird immer offensichtlicher, ansonsten häts ja genauer sagen könn wann bestellst hast, aber war halt wirklich wie gesagt vor wenigen tagen(1woche?)anscheinend....
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
59 schlechte Bewertungen auf 25911 Positive. Von den negativen scheint ja die Hälfte hier im Forum zu sein.

Naja, manchmal muss man sich einfach selbst eine Meinung bilden. Scheint ja inzwischen sehr in Mode zu kommen, zu Allem den Schnabel aufzureissen - ob man Ahnung hat oder nicht.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Haydar30 schrieb:
was hat es denn jetzt mit schnabel aufreisen zu tun? :lol:

ich antworte denn mal drauf:

du reißt hier anscheinend den schnabel auf und stellst behauptungen ohne grund auf und redest einen shop schlecht, obwohl du keinen grund dazu hast und schädigst diesen dadurch, denn wenn das hier jemand liest und keine ahnung hat(wie du anscheinend) dann glaubt der den quatsch noch!!!!

wäre nämlich wirklich was an deiner kritik dran, ich sage es nochmal, hättes du schon längst genauere angaben gemacht wann du bestellt hast-is ja nicht schwer raus zubekommen bei ebay wann man was gekauft hat!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
doch ich habe gründe, aber anch den gründen hat mich niemand gefragt also kann ich es auch sparen.

außerdem der vietnamese hat auf meine mails gar nicht reagiert.
also ist schon mal einen grund !



Petri !


Gruß, Haydar
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Haydar30 schrieb:
doch ich habe gründe, aber anch den gründen hat mich niemand gefragt also kann ich es auch sparen.

außerdem der vietnamese hat auf meine mails gar nicht reagiert.
also ist schon mal einen grund !



Petri !


Gruß, Haydar



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

komm bring mehr solche dinger.....
ich schlag hier lang hin....

denn frage ich jetzt zum dritten mal:

WANN HAST DU BEI DEM SHOP BESTELLT????DATUM????


Aber am geilsten find ich den grund warum deine sendungen bisher nicht angekommen sind den hier:

,,der vietnamese hat auf meine mails gar nicht reagiert"


du machst dich hier so lächerlich mit deinen angeblichen erfahrungen das ist der hammer-ich muss mich jetzt erstmal von meinem lachanfall erholen...
 

PikeHunter78

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlstein am Main
Die beschwerden kann ich nicht verstehen ich bestelle schon seit 2 jahren bei shimreels mindestens 1 mal pro monat alles angekommen. Normale sendunge dauern bis 2 wochen in der regel aber schneller. ware ab 50 euro wert wird automatisch mit Fed ex versendet und ist dann innerhalb von 5 tagen da.
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
...was lange wert wird endlich gut. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber es ist tatsächlich passiert. Gestern traf, frisch ab Werk, von SHIMREELS weitergeleitet, meine Major Craft Volkey + PP Schnur ein.......
 

michir

Nachläufer
Registriert
23. November 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
freundlicher service, aber wie oft bei überseebestellungen lange wartezeiten, gern auch mal 6-8 wochen, was ich zum gut teil aber auch auf den deutschen zoll schiebe.
 

michir

Nachläufer
Registriert
23. November 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
letzte woche haken bestellt, gestern waren sie da.
bin inzwischen sicher, dass die langen wartezeiten am zoll liegen!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.131
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit Shimreels schildern:

Ich habe vor kurzem dort 2x hintereinander was bestellt.

1. Bestellung:

3 Spulen Blaue Tuffline XP (je 150yards)

2. Bestellung:

2 Spulen 10er PP

_______________

Die 2. bestellung kam normal per Luftpost (dauerte eben länger aber kam an).

Die 1. Bestellung kam via FedEx Express (anscheinend wegen der 3 Spulen). Die Spulen tragen auch nach rund 5 Tagen aus Singapur ein. Bis hierher alles bestens..

Gestern war ein Schreiben von FedEx im Briefkasten ... und ich dachte mir bereits vor dem Öffenen was es sein kann. Rischtisch... die Zollrechnung!

Im Grunde kein Thema - wären ja nur 6,xx € gewesen, da der Warenwert + Fracht gerade so um die 23€ überschritten hat.

Aber 10,50€ Vorlageprovision von FedEx (also ne Berarbeitungsgebühr) ist schon hart ;)

Naja... nächstes mal eben weniger bestellen. Preislich hat sich alles immernoch mehr als gelohnt.
 

michir

Nachläufer
Registriert
23. November 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
tja das ist halt fed ex, nehmen die aber immer, sozusagen als entschädigung, dass sie für dich in vorkasse treten.
daher lohnt fed ex lediglich bei größeren sachen wie ruten etc, die deutlich günstiger in usa sind.
hatte ich bei ner rutenbestellung bei tacklewarehouse auch schon mal.
andererseits bekommst du das zeug direkt zu dir und je nach dem wie ländlich du wohnst, sparst du sprit und wartezeit beim zuständigen zollamt.

greetz michi
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Haydar30 schrieb:

Diese Meinung teile ich so nicht!

Schon mehrmals dort bestellt (auch hochwertige Angelruten) und es gab niemals etwas zu beanstanden. Super Shop mit guten Preisen. Ich bekomme eigentlich immer sehr Zeitnah antwort auf meine Emails, natürlich darf man die Jahreszeit nicht vergessen, auch Jarvis hat an Weihnachten mehr zu tun.

Das schnellste was ich bisher erlebt habe, Rute Donnerstag abend bestellt und Montag morgen in der Zustellung. Soetwas geht allerdings nur unter dem Jahr, wenn der Zoll hochkonjunktur hat kann es sich auch mal um zwei Wochen verschieben.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.131
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich kann mich auch nicht beschweren... es ist alles originalware und die Preise stimmen.

Wird - trotz der FedEx Sache - nicht meine letzte Bestellung aus Übersee werden...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Fr33 schrieb:
Naja... nächstes mal eben weniger bestellen. Preislich hat sich alles immernoch mehr als gelohnt.

Nein. MEHR bestellen. Denn es bleiben 10,50 Euro. Ein Service, den ich übrigens sehr schätze. Wenn ich immer selbst zum Zollamt muss, dann kostet mich das ein Vielfaches.
Ich bin froh dass die Kurierdienste das übernehmen, gegen diese überschaubare Gebühr.
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
NorbertF schrieb:
Nein. MEHR bestellen. Denn es bleiben 10,50 Euro. Ein Service, den ich übrigens sehr schätze. Wenn ich immer selbst zum Zollamt muss, dann kostet mich das ein Vielfaches.
Ich bin froh dass die Kurierdienste das übernehmen, gegen diese überschaubare Gebühr.

Dem kann ich nur zustimmen, das Hauptzollamt in FR hat schon sehr nette Beamte.

Beamtin Nummer 1 hat mich direkt ermahnt das sie mir Ihren Dienst (15 Minuten vor Feierabend) auch in Rechnung stellen könnten. Da ich ja anscheinend Gewerblich dort bin. Ich habe der guten Frau dann erklärt das ich Privat komme und es sich aufgrund der schlechten Verkehrslage und 15 km Anfahrt nicht schneller hat machen lassen, um daraufhin direkt

von Beamten Nummer 2 angemault zu werden, das wenn ich so knapp vor Feierabend komme - ich das ganze zu bezahlen habe, da ich ja schließlich Gewerblich da bin...

um zu vermeiden das auch noch Beamter Nummer drei auf die Sache mit einsteigt habe ich Ihnen dann etwas lauter erklärt das ich Privat da bin, ich Bargeld in Hülle und Fülle dabei habe und ich gerne meine Ware heute noch mitnehmen möchte und wir das auch in weniger als 15 Minuten hinbekommen wenn nicht noch Beamter Nummer vier mir jetzt erklärt das ich Ihre Arbeitszeit zu bezahlen hätte... das hat dann zum Glück gefruchtet - hätte aber genauso gut nach hinten los gehen können.

Die 10.50€ sind es allemal Wert - bei der Geschwindigkeit und Freundlichkeit mit der du auf dem Zollamt abgefertigt wirst wäre es mir sogar noch mehr wert, hauptsache ich muss diese geballte Kompetenz nicht ertragen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.131
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

ja ich habe zu spät gesehn, dass ab einer bestimmten Menge/ Wert Shimreele mit FedEx versendet. Meine andere Bestellung ist normal als Luftpolster Umschlag ca 3 Wochen später eingetrudelt...

Und zum Thema Hauptzollamt... ich muss zum Glück nach Darmstadt. Die kennen mich schon - aber ihr hättet mal sehen sollen, als ich da meine Motorradverkleidung für ne CBR 600 RR abgeholt hatte... waren alle Beamten dort um mich versammelt. Aber nett waren Sie.. hatten nur keinen Plan wie die das Verzollen mussten ;)
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Moin ,
habe mir Tuf-Line XP 25 LB 300 YD Green bei Shimreels bestellt. Wurde am 1.1.13 verschickt und war heute (16.01.13) bei mir im Briefkasten. Versandart war die billigste.

Nun macht mich eine Sache etwas stutzig: Auf dem Brief klebt ne Marke von Singapore Post. Das wären mal eben ein paar Hundert km von Vietnam aus. War das bei euch auch so?

Return Adress war auch ein Audrey mit Postfach in Singapore


Gruß
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Passiert heutzutage schon mal...
Habe mal in den USA einen Rollenhalter bestellt, der nach einiger Zeit direkt aus Südkorea zu mir gekommen ist :mrgreen:
 

Oben