• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis Bestellungen bei/von Shimreels in Deutschland eintreffen?
Hatte da am 31.12. eine Rute und Schnur bestellt und bis auf die PayPal Bestätigung habe ich noch nichts gehört......

Andreas
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
...dann werde ich mal direkt bei Shimreels anfragen.
Der Zoll schickt doch eigentlich Post wenn da etwas liegt.....
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hab mit Shimreels gute Erfahrungen gemacht. Wurde auch vom Shop informiert, als es mit dem Zoll Klärungsbedarf gab. Lieferzeit war meines Erachtens nach auch etwas länger.
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
...ja danke für die Antwort. Habe da jetzt mal eine Mail hingeschickt. Mal gucken ob es eine Antwort gibt.
Mich hätte generell mal interessiert, wie lange das bei Shimreels erfahrungsgemäß so dauert...
 

funk-e

Angellateinschüler
Registriert
27. April 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hi, hab bisher auch nur positive Erfahrungen mit Shimreels. Die Lieferzeiten waren bei mir recht unterschiedlich, aber meistens waren die Sachen in 1-2 wochen bei mir.
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
...ja danke, dann warte ich mal weiter. Auf die Mail gab es bislang noch keine Rückmeldung...
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
Ich habe ungefähr zeitgleich mit dir bestellt. Die Rute war nach 5 Tagen da. Habe Jarvis aber auch vorher gefragt ob die Rute auch sicher in stock ist und ob er sie sofort losschicken kann. Manchmal verkauft der gute Mann nämlich anscheinend Rods die er selbst noch eben "kurz" besorgen muss...
Hast du keine Tracking-Id bekommen? Schick ihm ne mail und frag danach, dann siehst du genau wo dein Tackle gerade rumhängt ;)
(In der letzten Zeit hat er auf alle mail innerhalb von 1-2 tagen geantwortet)

LG Jonas
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
...eine Tracking ID hat er mir nicht zugesendet. Dann werde ich ihm gleich mal eine Mail hinterher schicken. Danke für den Hinweis.

Andreas
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
@rocktheworld....., du hattest Recht. Heute habe ich eine Mail bekommen. Er muss die Rute jetzt erst mal selber von MC besorgen und bat um 2-3 Wochen Geduld......, sehr ärgerlich.

Andreas
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ich hatte mal eine(!) recht schlechte Erfahrung mit Jarvis / Shimreels. Nie hat er auf Kontakt reagiert, die Ware kam nie an. Ergebnis: Beschimpfung wegen meiner Bewertung, die nur Tasachen widergab. Meine langzeitigen Kontaktversuche erinnern mich an den running Gag:

Hab gestern versucht Spiderman anzurufen, aber der hatte kein Netz.
Dann hab ich bei Weight-Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen.
Danach bin ich ins Krankenhaus gefahren, um mich verbinden zu lassen.
Später hab ich denn den DJ angerufen, aber der hat sofort wieder aufgelegt.
Im Irak konnte ich auch nicht anrufen, der war besetzt.
Hab versucht, beim Wurstbrot anzurufen, war aber belegt.
Beim Flughafen hab ich‘s auch probiert, aber da hebt niemand ab.
Beim Postamt ging wenigstens noch die Mailbox ran.
Ganz zum Schluss wollt ich die Merkel anrufen, hab aber vergessen zu wählen.
...


Jarvis nist nicht nur ein Chaot, sondern auch das Andere mit ...ot.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Haydar30 schrieb:
Meine 2 Bestellungen kamen bisher nicht an. :roll:

gibs ja nicht egstern bestellt und heute immer noch nicht da oder wie?
wann hast denn bestellt?


irgendwie wirds hier immer schlimmer mit den kindern, die zum teil so alt sind das mami zur bank muss und das geld überweisen muss, aber im ausland bestellen ohne auch nur annähernd zu wissen anscheinend wie lange so eine lieferung dauert usw... :roll:
ist echt der hammer was hier in den letzten tagen abgeht....

meine erfahrung, super lieferung und genauso wie angegeben in den lieferzeit innerhalb der zwei monate erhalten!!!
top shop sachen günstig, und die wartezeit ist man sich ja vorher bewusst wenn man bissel auf der shopseite liest und sich informiert!
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Zanderlui schrieb:
Haydar30 schrieb:
Meine 2 Bestellungen kamen bisher nicht an. :roll:

gibs ja nicht egstern bestellt und heute immer noch nicht da oder wie?
wann hast denn bestellt?


irgendwie wirds hier immer schlimmer mit den kindern, die zum teil so alt sind das mami zur bank muss und das geld überweisen muss, aber im ausland bestellen ohne auch nur annähernd zu wissen anscheinend wie lange so eine lieferung dauert usw... :roll:
ist echt der hammer was hier in den letzten tagen abgeht....

meine erfahrung, super lieferung und genauso wie angegeben in den lieferzeit innerhalb der zwei monate erhalten!!!
top shop sachen günstig, und die wartezeit ist man sich ja vorher bewusst wenn man bissel auf der shopseite liest und sich informiert!
*

Nicht jeder von diesen "Kiddies" ist schlimm, Haydar ist aber nunmal ein wenig speziell drauf...

Ich hab mit Shimreels bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, ein Freund von mir hat neulich auf eine Ladung Schnur auch ne Weile warten müssen, kam aber alles sicher an. :)
 

Oben