• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Müllers Angelmarkt in Bln-Kaulsdorf hat se auch für den Preis da....Brauchst nich lange in der Unordnung dort zu suchen, stehen beim Illexregal...

mfg
 

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
Müller´s Angelmarkt in Bliesdorf da sind sie auch !!!! muss aber sagen die Serie die er da hat is nich gerad gut verarbeitet !!! Bezieht sich ganz besonders auf denn Einhänger für den Drilling !!!! Schlecht Lackiert! hat aber auch sehr gute P&M Ruten da !!!! Für was möchtest du den die Yasei benutzen ?
 

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
also ich denke die speed jigging würde am besten passen! Von der aktion her waren die Ruten ok schnell und straff für mich noch nen bisschen zu weich ....aber das muss ja jeder selber wissen
 

edeerseefisher

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. September 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Soooo, jetzt habe ich die Aori 210 ML...
Leider noch nicht gefischt,aber der erste Eindruck ist schonmal gut.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
kann jemand mal noch etwas zur YASEI Speed Jigging 7-28g schreiben...Köder + Bleiköpfe....ist sie nen Brett oder straff aber gefühlvoll? Soll zum Bootsangeln mit Gummis zwischen 8 und 12cm dienen. Köpfe zwischen 10 und 20g also auch mal fürn Sund.

Ausserdem interessiert mich wie lang der Griff ist?
 
P

Perch2711

Gast
Ich schätze mal Tinsen wird dir was über die Ruten erzählen können.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
danke micha :)

was mir ja garnicht gefällt ist die Transportlänge :?
Auf dem ersten Bild wirkt der Griff recht klobig
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Der griff ist relativ schlank, wirkt vielleicht auf den Fotos Nur nicht so
Ist ne wirklich nette Rute fürs bootsangeln auf Zander, hab die von Tinsen mal kurz auf dem Sund gefischt. Koeder um 12 cm und Köpfe bis 20 g gehen Super, will man schwerer Fischen dann halt die 35 g Version
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich hab die Rute am Mittwoch mal in der Hand gehabt und war mehr als begeistert 8O muss ich mir wohl doch noch holen trotz der 1+1 Teilung......ein Teufelskreis...das hört nie auf :wink:
 

Oben