• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bodden Angler

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2019
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
Alter
24
Fische die Scorpion 71 auf der Zodias 168L bfs auf Zander mit 3-7 g und 4 inch:grimacing:.Traumcombi, macht megabock wie füreinander geschaffe.: Die Rolle und Bremse macht das locker mit bis 60 cm. Wenn demnächst mal was größeres einsteigt wird es mit der Rute eng, denke ich.
Kurze Zwischenfrage. Wie weit wir man 4-7g mit der Combo ungefähr?
 

jasi71

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
73
HI,
der Beitrag von mir ist ca. 2.5 Jahre alt. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist die Wurfweite, sorry. Zumal die an dem bevorzugten Spot keine Rolle spielte.
Die Rute ist mittlerweile verkauft. War einteilig und passte nicht mehr in mein Auto. Die Rolle benutze ich aktuell zum Vertikalangeln,
 

Oben