• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.209
Alter
29
Ort
NRW
Ohne Einfuhrabgaben wirst sie Dir dann aber selber holen müssen ;)
Bei mir gehen die meisten Pakete ohne durch. Mehr als einen 10er habe ich schon zwei Jahre nicht mehr gezahlt.
Und da ist es egal bei welchem der bekannten jp Shops bestellt wird. Amazon.jp wird eh nicht genutzt. Steht ja mit knapp 400 € der worst case dabei.
Zum release der Aldebaran bfs und ss air tw konnte man auch sehen, dass die hier bei einigen ohne bzw. fast ohne Folgekosten durch gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Bei mir gehen die meisten Pakete ohne durch. Mehr als einen 10er habe ich schon zwei Jahre nicht mehr gezahlt.
Und da ist es egal bei welchem der bekannten jp Shops bestellt wird. Amazon.jp wird eh nicht genutzt. Steht ja mit knapp 400 € der worst case dabei.
Wie gut, das der Fiskus hier nicht mit liest...wo in NRW wohnst du, tiefstes OWL?
:D
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.209
Alter
29
Ort
NRW
Wie gut, das der Fiskus hier nicht mit liest...wo in NRW wohnst du, tiefstes OWL?
:D
Es ist nichts neues dass der Zoll bei der Paketmenge keine Chance mehr hat. Ali und Teemu fluten alles. Ich bin da eh fein raus, denn ich deklariere es ja nicht.
Ich komme aus Köln.

Moderator:
Absatz gelöscht! Unnötiger politischer Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Also ca 420 € .
Man soll ja niemals nie sagen ,aber die neue Metanium DC wird bei mir wohl nicht einziehen.
Die Metanium MGL mit Clicker macht ihren Job hervorragend, die 24er Steez ist auch super , der passende Platz für eine 24er Metanium DC sehe ich aktuell für bei mir nicht.
Wenn der Tackle-Affe doch mal ganz doll triggert, dann evtl die Kombination aus 24er Metanium mit einer 24er Poisen Adrena
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.134
Alter
38
Ort
LE City
Shimano Twinpower FE Disassembly
Und somit ist die Hoffnung auf ein normales Kugellager im SLR wieder gestorben ...
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
3.478
Ort
76-KA
Dass der den Tansion Knob nicht auf Spiel sondern Fall-Geschwindigkeit einstellt, disqualifiziert ihn irgendwie auch für mich… das Ding is versteckt wie ein zero adjuster und der geht halt trotzdem direkt ran. Nenenenenene
 

Chris_Ma94

Twitch-Titan
Registriert
17. April 2023
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
203
Ort
Nby
Ich denke ich werde mir eine gönnen, bin mir nur noch nicht sicher in welcher Übersetzung :)
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
571
Und ich weiss noch nicht ob ich in Japan knallen soll oder hier wenn Verfügbar.
All in sind das ja dann ca 420€ schätze ich.
Wüsste gerne den EU Preis!?
 

Oben