• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
1.144
Alter
38
Ort
LE City
Die größte Schlagzeile ist aber die, die nicht geschrieben wurde:
KEINE NEUE ADRENA

oder könnte es sein, die halten sie noch zurück für the big reveal? glaub’s fast nicht
Du sagst es - hätte alles darauf gesetzt.
Zumal Shopbetreiber die alte nicht mehr nachbestellen, da es eine neue geben sollte^^
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.479
Alter
124
Vanquish ist sehr schön.

Gab es die Metanium nicht schon länger in der 100er Ausführung? Irgend was habe ich da im Hinterkopf das es in einer Region eine andere Spule gab.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.309
Punkte Reaktionen
3.496
Ort
76-KA
Das aber der 2013er Frame mit ganz anderen Spulen-Maßen. Aber so gesehen klar - die 2013 Met war auch ne Size 100. Das ne Weile her
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Finde es klasse das Shimano die neuen CC BFS mit zwei verschiedenen Übersetzungen(HG/XG) auf den Markt bringt und dann auch noch zu erst die Linkshand Modelle.Hoffe sie findet wirklich schon im Februar ihren Weg in die Shops den das Äffchen will unbedingt eine haben:emoji_heart_eyes:!
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Finde es klasse das Shimano die neuen CC BFS mit zwei verschiedenen Übersetzungen(HG/XG) auf den Markt bringt und dann auch noch zu erst die Linkshand Modelle.Hoffe sie findet wirklich schon im Februar ihren Weg in die Shops den das Äffchen will unbedingt eine haben:emoji_heart_eyes:!
Bin ich dabei. Habe die alte "verpasst"
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
572
In welchen Shops wird sie Erfahrungsgemäß als erstes landen?
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Ja sieht wirklich Klasse aus!Was ich allerdings nicht verstehe das die Bremskraft wieder nur bei 6kg liegt ,finde bei einer Monster Drive könnten es ruhig ein paar kg mehr sein die CC MD geht da schon eher in die richtige Richtung.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
3.001
Das ne neue Vanquish kommt hatte ich gar nicht aufm Schirm und mich etwas geärgert noch die alte vor kurzem gekauft zu haben. Bei der silber Spule bin ich aber doch ganz froh darüber. Gefällt mir persönlich nicht wirklich die neue
 

Oben