• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Jo - und das Ganze für schlappe 99$ bzw 69€ als Grauimport bei Mir in der Nachbarschaft... :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Die dazugehörige Rutenserie sieht ja auch echt schick aus. Falls es Rute und Rolle nach Europa schaffen, könnte das eine ziemlich heiße Nummer werden - vorbehaltlich erster Tests und des tatsächlichen Verkaufspreises natürlich.

9685366F-A1F5-440B-A9D5-44F862DA8139.jpeg
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ich habe den Clip schon von Oli Gumbel zugeschickt bekommen! Hat jemand eine Ahnung wann das erscheinen soll ?
Hat jemand ein Link zu einem Shop ?
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Also doch eine 51er MGL. Da heißt es wieder schnell sein, denn wenn die paar Stück weg sind, ist wieder warten angesagt.

Bin gespannt, wann meine Bantam im Laden liegt.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Werbestreifen von Tacklewarehouse:


Und von Shimano USA:


Sieht eigentlich ganz lecker aus - wobei die Wurfperformance wahrscheinlich identisch zur Curado K ist.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Jetzt bin ich aber gespannt, ob sie die 200er TranX mit einem Backup Pawl bestückt haben. Und hoffentlich gibt's auch das Modell mit der niedrigeren Übersetzung als LH in absehbarer Zeit.
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Nicht das Lager sooo wichtig wären, aber 3+1 sind schon ein wenig wenig. Das +1 ist ja das AR Lager. Dann 2 Lager für die Spule und ein Lager am...Pinion wahrscheinlich?
Das schreit ja förmlich danach, mit einem 2ten Lager zumindest am Pinion auf "X-ship" nach zu rüsten + einige weitere optionale Lager natürlich. Hätte auf jeden Fall Lust auf eine Curado in kräftig und dann ein wenig mit Lagern aufmotzen.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Die 200er tranx ist ja mal richtig schick, wenn die nach Deutschland kommt werde ich definitiv eine kaufen.
Die passt richtig gut auf ne 3oz rute.
 

Oben