• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
719
Ort
Roetgen
Hallo,
Die cc 101 dc eignet sich für diese Gewichte ganz hervorragend. Eventuell nicht in der hg Variante (meine persönliche Meinung). Die cc bfs ist eine bfs Rolle und nicht für so schwere Gewichte gemacht, wird sie sicherlich über kurz aushalten aber die gehört absolut nicht auf eine m Rute. Die goldene cc wäre auch eine Alternative alluding ohne dc system... ansonsten die millionaire sv

gruss
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
@eszett Die 15er 101 ohne DC deckt das auch perfekt ab. Hatte @Ricus69 ja schon geschrieben. Bekommst du aber auch nur als Import, genau wie die 101 DC. Am Ende wohl reine Geschmackssache. Die CC BFS hat ihre Stärken im Bereich von 1,5 bis um die 15g. Die ist schon wegen der Schnurfassung, eher was von UL - ML. Wäre Perlen vor die Säue.
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Danke für die schnellen Antworten. Bestätigt meine Annahmen. Wobei ich den Schnureinzug der HG mit 70cm bevorzugen werde. Aber das ist eher persönliches Gusto...
 

Oben