• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Wieso lässt mich das gleich ziemlich nervös werden?.... bitte kann mir mal wer schnell mit antitackleaffen pillen aushelfen... DRINGEND..... Fuck! Zu spät.... must have 2019....
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Gibt es schon was neues zur CC 201 DC?

Welchen Wurfgewichtsbereich bedient so ein schickes Teil eigentlich?
 

Nobody

Angellateinschüler
Registriert
6. März 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Alter
39
Ort
Schweiz
Das WG würde mich auch brennend interessieren, hat jemand was gehört, gelesen?
 

Nobody

Angellateinschüler
Registriert
6. März 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Alter
39
Ort
Schweiz
Hey Leute

Ich bin nun stolzer Besitzer der erwähnten Rolle,
was denkt ihr, kann man damit 70 bis 100 Gramm Köder werfen,
ohne die Rolle längerfristig zu schädigen?
Ich habe diverse Anlaufstellen mit der Fragestellung konfrontiert
und erhalte leider keine Antwort....

Grüsse

Nobody
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
@Nobody die kann alles was die normale CC201 auch kann, der unterschied ist halt das DC System und das hat keinen einfluss auf die robustheit, Salmo Slider 140 Sikend,Deps DC 400, Imakatsu SG+ Bigroid 210, StrikePro X- Buster, ich benutze wohl eine 16lb FC. Ich persönlich nutze sie nur noch für schwere Crankbaits denn dafür ist einfach am Besten.
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Ich wärme diesen Beitrag nochmal auf, falls ich einen anderen übersehen habe, dann bitte kurz mitteilen.

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach mehr Informationen speziell zur neusten CC 101HG DC.

Auf der Suche nach einer round profile für eine M Baitcaster (speziell für hardbaits) steht diese Rolle im Raum.
Biete sie sich für den Wurfbereich 10-20g (max 25g) an?
Eignet sie sich dafür besser als
die CC BFS HG?
Wäre die "normale" CC eine sinnvolle Alternative?
Gibt es andere alternative round profiles?
 

Oben