1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Shallow rig

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Bubertoblanco, 13. Oktober 2017.

  1. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    552
    Ort:
    Düsseldorf
    Egal woher sie kommen. Hauptsache ich mache ein paar Schweden noch reicher o_O
     
    balu1988 und B o r i s gefällt das.
  2. Ruti_Island

    Ruti_Island Finesse-Fux

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.235
    Likes erhalten:
    680
    Ort:
    36208
    Meinst du mit "Führung" den Stab in der Mitte?
     
  3. sandroca

    sandroca Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    552
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja. Ohne finde ich es je nach Modell und Gummimischung sehr schwierig die Schraube gerade in Köder zu bekommen.

    Ich nutze nur die von BFT oder von Savage Gear.
     
    ChristianO gefällt das.
  4. Ruti_Island

    Ruti_Island Finesse-Fux

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.235
    Likes erhalten:
    680
    Ort:
    36208
    Die von Svartzonker sind ohne Führung. Die haben eine richtig stabile Spirale. Und das lässt sich einfacher montieren als man denkt - probier es mal aus! Ansonsten nutze ich aber auch die von BFT und SG.
     
  5. LeipzigerMerlin

    LeipzigerMerlin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    166
    Mal von der Screwgeschichte abgesehen, mal eine generelle Frage: Macht es denn für den Lauf eigentlich einen Unterschied ob ich zb einen Flexhead oder nur ein eingehängtes Birnenblei benutze?
    Der "fixierte" Schwerpunkt beim Flexhead stabilisiert den Lauf doch bestimmt besser als ein eingehängtes Blei, oder macht das keinen Unterschied? :emoji_thinking:

    Lg Merlin
     
  6. balu1988

    balu1988 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    167
    Hab eher die Erfahrung gemacht das eine mittig platzierte Screw und MITTIG montierte Drillinge ausschlaggebend sind.

    Ob jetzt ein Flex Head oder Birnenblei im Snap ist dann eher egal.
     

Diese Seite empfehlen