shaker auf hecht....eure topfarben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maddl

Echo-Orakel
Registriert
22. April 2020
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
258
Ort
Mittelfranken
Ich fische den 6er Shaker ab und an schon mit sieben Gramm. Das funktioniert aber nur mit exakt gestochenen Jighaken und extrem langsamer Führung bei wenig bis keiner Strömung.
Ich finde da läuft er prima. Und gefangen habe ich so auch schon viele Hechte.
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Ab 10 Gramm bei 6" ist auch meine Erfahrung.
Gruß
 

Oben