shaker auf hecht....eure topfarben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
hi leute...

was sind denn eure topfarben wenns mit shakern auf hecht geht....

da super shadrap und zalt langsam langweilig werden will ichs mal mit gummi versuchen....

kopyto in 11cm hab ich bereits in allen erdenklichen farben....jetzt sollen eben noch einnpaar shaker in die box
 

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Meine Lieblingsfarben sind Arkansas Shiner,Golden Shiner und Alewife. Einer in einer weißen Farbe darf eigentlich auch nicht fehlen.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
stuffel schrieb:
ist top! Kiwi find ich auch spitze, mahimahi werde ich die kommende Saison mal probieren.
Irgendwo wurde mal erwähnt, dass grade der Shaker in ganz weiß eine im Vergleich sehr weiche Gummimischung hat, das stimmt, und ist sicher auch nicht von Nachteil.

Gruß
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
also bei mir zieht im Sommer und Herbst immer Blue Ice echt gut
im Frühjahr fische ich lieber Farben wie Chatreuse oder Atomic Chicken
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
ich konnte bei dem albino in 3, 25 nicht wirklich nen unterschied feststellen
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Barschnup schrieb:
ich konnte bei dem albino in 3, 25 nicht wirklich nen unterschied feststellen

3, 25" als gezielten hechtköder?
Die armen hechties...... :?

Hau den 6" in genannten Farben ran, denn klappt's auch mit der mutti und selbst ein richtiger Zander nimmt das ding.....
Aber3, 25" ist ja nun nicht gerade hechttauglich.....
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
ne es geht nur um die farben fur ne 6 zoll bestellung

die kleinen fish ich auf barsch
 

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
3 Farben reichen eigentlich aus. Ich habe immer einen hellen silbrigen Köder, einen dunklen und einen in Shockfarbe dabei.
Da wir beim Hechangeln eigentlich immer zu zweit auf dem Boot sind und sehr oft den Shaker fischen hat sich gezeit, dass das genaue Dekor ziemlich egal ist, solange man den richtigen Grundton trifft.
Meine Lieblinge sind Ice Shad, Motoroil Pepper und Mahi Mahi.
Mfg
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
fire pearch, salt&pepper motoroil und moosshad sowie bubblegum wsren meine favoriten
 

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach hört sich das gut an. Nur mit pinken Ködern hab ich noch nie gut gefangen, aber andere schwören ja drauf. Da würde ich weiß den Vorzug geben, der funktioniert auf jeden Fall bei trübem Wasser oder wenig Licht.
mfg
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
weiss hab ich schon.... aber wenig erfolg....mit dem pinknen kopyto gehts da schon besser ;-)
 

Barschnup

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
hab mich jetzt auf 6 farben beschränkt. ..da durft fur alle Situationen was dabei sein
 

NilsLa

Twitch-Titan
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
stuffel schrieb:
Meine Lieblingsfarben sind Arkansas Shiner,Golden Shiner und Alewife. Einer in einer weißen Farbe darf eigentlich auch nicht fehlen.
bubblegum shad nicht vergessen ;-)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Bin gerade wieder am Shaker bestellen und überlege, ob ich nur Ice-Shad bestelle, und dann selber färbe. Hat das schon jemand gemacht. Was für Stifte empfehlt ihr? Spike-It-Marker? Oder tun's auch normale Edding's???
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich kann nur allgemein sagen, dass roter Edding auf Gummi immer orange wird. Schon auf verschiedenen Gummis getestet. Mach ich aber gern mal.
 

Oben