Senko - Würmer von Gary Yamamoto - wo bestellen in D ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
wie fischt ihr die senkos in unseren breiten? wacky? softjerk? hab eigtl kein vertrauen, dass ein barsch oder zander sich die am wacky rig reinpfeift.
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
gut. hab mir mal 2 farben gekauft und noch nie getraut, die zu fischen...
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hi, wo kann man noch in DE Senkos kaufen? Sehe gerade Nippon hat nur andere Köder von G Y. Grüße und danke
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hab meine bisher im Angelzentrum Freiburg geholt (tackleboxx.com). Glaub die sind aber mittlerweile auch leer.
Ansonsten halt aus USA über ebay oder so. In De fällt mir auch keiner mehr ein.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.938
Ort
Lörrach
@Quertreiber > Der Preis ist ok. Hatte die letzten Male immer sehr gute Erfolge mit dem Reins Fat Swamp. Wacky geriggt ist das Ding echt eine Granate. Einfach voll ins Cover zimmern. Da kosten 15 Stk um 8€. Gibt es leider nicht mehr bei Camo und bei TWH auch nicht. Ich schau morgen mal, was ich noch an Worms übrig hab. Wenn ich noch welche da hab, dann schicke ich dir welche! Ansonsten haben sie ja auf TWH eine gigantische Auswahl.
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
@Quertreiber > Der Preis ist ok. Hatte die letzten Male immer sehr gute Erfolge mit dem Reins Fat Swamp. Wacky geriggt ist das Ding echt eine Granate. Einfach voll ins Cover zimmern. Da kosten 15 Stk um 8€. Gibt es leider nicht mehr bei Camo und bei TWH auch nicht. Ich schau morgen mal, was ich noch an Worms übrig hab. Wenn ich noch welche da hab, dann schicke ich dir welche! Ansonsten haben sie ja auf TWH eine gigantische Auswahl.

Hey mein lieber, ich danke dir für dein Angebot, lehne aber dankend ab da der Affe geschrien hat!
Habe jetzt schon beim Pecheuer welche bestellt!
 

Oben