Senko - Würmer von Gary Yamamoto - wo bestellen in D ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Moin.

Ich bräuchte dringend Senko-Würmer von Gary Yamamoto - aber in Dtschld. finde ich keinen Shop, der diese führt…


Außerdem suche ich noch andere Würmer, außer das übliche Reins- und Keitech-Gedöns - hat jemand einen heißen Tipp für mich??

Grüße MaFu
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey Mafu

Mit senko und Co ist es leider schlecht bestellt in Deutschland! Wenn man überhaupt GY bekommt, dann nur Restbestände!
Ich bestelle jegliches Gewürm in den Staaten weil es wesentlich billiger ist. In Deutschland kosten Senkos um die 10 Euro und in den Staaten um die 4-5 Euro. Ich habe erst vor 4 Wochen welche bestellt und die Lieferung ging recht fix. Wenn ich bestelle, dann meist über ebay. Da gibt's so viele Shops, die es sich lohnt anzuschauen und auf keinen Fall zu speichern, denn das ist der sichere Tod für deinen Geldbeutel! ;)

Keitech kostet in den Staaten auch nur um die 3-4 Euro wird aber meist nicht nach Deutschland geliefert.
 

Cobe

Echo-Orakel
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
75
Ort
Rheinhessen
Ist schon etwas her, aber ich habe mal beim American Tackleshop ne Packung für 5€ mitgenommen. Das waren Restposten, aber vielleicht hat Karlheinz ja noch welche da? Evtl. mal anrufen...
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Sehr coole Würmer, danke für den Suchthread. Ich suche nämlich nach einer guten Form für selbstgegossene Würmer und die hast Du gerade für mich gefunden! Die sehen ein bisschen aus wie eine Kreuzung aus Tauwurm und Gewindestange. Sind die von der Konsistenz vergleichbar mit Keitechs FSI?
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Naja, schwer zu beschreiben.
So vom ersten Eindruck wohl eher Senkos, aber mit 4 kanälen für die Offsets.
Und die Unterseite ist ausgeprägter profiliert, so das sich dort Luftblasen bilden können. Auch schick.
Die Teile sind gesalzen und "fortified with Bite Juice", dass es spritzt, haben eine Länge von 14cm, einen Durchmesser von 1cm, wiegen weightless montiert mit 20cm Supraflex- Vorfach ca. 10g und sinken langsam mit eher gemütlicher Moppel- Aktion.
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Ich bestelle Ende Februar oder Anfang März noch mal bei Tacklewarehouse. Bei Bedarf einfach melden.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Eventuell mal beim Christoph von GermanTackle anfragen....

Der hatte mal welche da....
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Das sind aber keine originalen sondern einer der vielen nachgebauten. Hatte da schon mal angefragt. So ein senko funktioniert nur mit dem richtigen Gewicht. Deshalb hat der original senko so viel quarz drin
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
sind die Senkos wirklich so gut? Sehen so aus wie die Swamps von Reins. Mein Tackle Dealer hat auf jeden Fall einige Gummis von Yamamoto... müsste aber tatsächlich mal schauen ob die Senkos haben?!

Besteht überhaupt noch Bedarf? Bräuchte auch noch Gummiwürmer und bin die Tage vor Ort... könnte euch welche per Brief gegen PayPal Zahlung zusenden. Bei Interesse einfach mal ne PN schreiben.
 

Oben