• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lure Caster Channel

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
so ab 50-60cm nehmen die die

Damit leider nicht brauchbar für mich, hab 2 Saisons lang keine größere als 48cm gefangen letzte Saison garkeine, und wenn man welche schwimmen sieht oder andere welche fangen sind die selten 50cm groß, ab 50 sindse bei uns maßig. Ich Fisch kaum länger als 10cm um überhaupt mal wieder Silber an Haken zu bekommen, aber ich werd mich vlt mal nach kleineren geeigneten swimbaits umsehen, vielen Dank für den Tipp!
Ging denn diese Saison scho was bei dir, oder ist noch gesperrt?
 

Lure Caster Channel

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Hab diese Woche beim Ca 15ten seeforellentrip endlich mal wieder eine ans band bekommen mit 48cm, nicht die größte, aber hat dennoch Spaß gemacht... Dank einzelhaken problemlos wieder relesed! Eine halbe Stunde vorher hat ein Fischer an der Stelle etliche seefos im netz gehabt, aber nichts größer als geschätzt 60cm, insofern ich das vom Ufer einschätzen kann...
 

Oben