Adri
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hallo Leute,
hat von euch einer Erfahrungen mit den oben genannten Ködern in Norwegen????
hat von euch einer Erfahrungen mit den oben genannten Ködern in Norwegen????
du hast es schon richtig geschrieben,Morgen .. Erfahrungen direkt nicht,
warum ? weil unterm bauch ein drilling angebracht wird ? der giant wird oder besser gesagt sollte wenigstens ein bis zwei meter über grund gefischt werden, ich selber fische den giant mindestens 5 m über grund und selbst bei 20m über grund fischt man damit nicht im leeren, unterwasseraufnahmen haben bewiesen, 7 m über grund gefischt undselbst lumpen (welche eigentlich reine bodenbewoner sind) haben sich den köder mit voller gier geholt,Verluste sind auf jeden Fall vorprogrammiert, .......
daaaaa denkste aber falsch, versuch mal deinen gummifisch an nem jigkopf oder gar am stein waagerecht anzubieten, übrigens kannste ja mal im kleinen beim barschangeln probieren & das ist der große vorteil von giant, bei dem gehts, wenn du die obrige öse benutzt & im übrigen, der giant wird sogar schon (& das recht erfolgreich) zum hechtangeln auf der müritz und den tiefenren seen benutzt, & was den preis betrifft ----- handarbeit, denn so werden (oder besser wurden) die giant hergestellt, kostet, & es dürfte dir eigentlich schwer falle ne offizielle gußform für den giant zu finden, denn der giant ist produktpatentlich geschützt,Ich denke, dass es den Butt oder Dorsch nicht stört, ob Dein Gummi an nem Giant hängt, oder aber an einem stino-XXXXL-Jighead, oder aber an einem Stein
Redest Du mit mir ???fishhunter schrieb:du hast es schon richtig geschrieben,
wenn du keine erfahrungen mit dem giant jighead hast, solltest du nicht solchen blödsinn schreiben
Nö, weil beim Fischen in Norwegen, gerade an Abbruchkanten oder steinigen Plateaus nunmal Abrisse geschehen. Weder ich bin davor gerüstet, noch bist Du es. Und ich denke, dass es niemanden gibt, der seinen Urlaub dort ohne Abrisse verbracht hätte.fishhunter schrieb:warum ? weil unterm bauch ein drilling angebracht wird ?
Haben die Unterwasseraufnahmen das nun bewiesen, oder Deine sensationellen Fänge ? (die ich übrigens auch OHNE Giant Jigheads zu verbuchen habe)fishhunter schrieb:der giant wird oder besser gesagt sollte wenigstens ein bis zwei meter über grund gefischt werden, ich selber fische den giant mindestens 5 m über grund und selbst bei 20m über grund fischt man damit nicht im leeren, unterwasseraufnahmen haben bewiesen, 7 m über grund gefischt undselbst lumpen (welche eigentlich reine bodenbewoner sind) haben sich den köder mit voller gier geholt,
Klingt ja wie ein regelrechter Werbefeldzugfishhunter schrieb:daaaaa denkste aber falsch, versuch mal deinen gummifisch an nem jigkopf oder gar am stein waagerecht anzubieten, übrigens kannste ja mal im kleinen beim barschangeln probieren & das ist der große vorteil von giant, bei dem gehts, wenn du die obrige öse benutzt & im übrigen, der giant wird sogar schon (& das recht erfolgreich) zum hechtangeln auf der müritz und den tiefenren seen benutzt, & was den preis betrifft ----- handarbeit, denn so werden (oder besser wurden) die giant hergestellt, kostet, & es dürfte dir eigentlich schwer falle ne offizielle gußform für den giant zu finden, denn der giant ist produktpatentlich geschützt,
MUSS ODER IST ?????fishhunter schrieb:du hast eines der geilsten köder die jemals in norwegen benutzt wird & das nicht nur von den deutschen, wenn norweger & schweden ganz wild auf diese köder sind, dann mauß da schon was dran sein,