Scorpion 1001 XT im Setup ersetzen --> Wogegen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

man1ac

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dachau
Das Kunststofflager auch Kunststoffspacer genannt also das Ding was da jetzt anstelle des Lagers drinn ist.... auch Brushing genannt :)
Hättest du Kunstofflager geschrieben, hätte ich gewusst was du meinst. Ich vermesse das dann einfach und kann ja dann bei Forally wieder neue bestellen :)
 

man1ac

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dachau
Konnte die SV gestern das erste mal ausführen. 5g Jig mit 4" Köder ist traumhaft zu werfen, die Wurfweite ist der Oberwahnsinn :)
Danke für die Empfehlungen!

Kein Vergleich zu der Scorpion!
 

Oben