• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Außerdem habe ich die Angelschule nord schon mehrere male beobachtet und selbst gesehen an welchem Spot sie in 30 Minuten 3 Hechte gefangen haben, dass war ungefähr Woche,
Dann bist du doch gar nicht mal so falsch unterwegs. Mit was für Ködern hast du denn bisher auf Hecht gefischt?
 

Kiliboeh

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2018
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die vielen Antworten !
Ich Fische eigentlich größtenteils gummifisch, weil mir eigentlich kaum Köder einfallen, die ich etwas tiefer Fischen kann. An dem Spot der Angelschule Nord konnte ich leider auch noch keinen Erfolg verzeichnen :(
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Danke erstmal für die vielen Antworten !
Ich Fische eigentlich größtenteils gummifisch, weil mir eigentlich kaum Köder einfallen, die ich etwas tiefer Fischen kann. An dem Spot der Angelschule Nord konnte ich leider auch noch keinen Erfolg verzeichnen :(

Gummifisch kann viel sein. Vom 2“ Easy Shiner bis zum 40cm Megalodon.
 

Kiliboeh

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2018
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich fische hauptsächlich gummis von 8-12cm auf Hecht. Die namen habe ich nicht alle drauf ;). Manchmal fische ich ein paar 12cm Lieblingsköder ultimate mix oder Kopytos. Sonst fische ich Blinker (Effzet) und Spinner (Cormoran). Vielleicht hilft es dir, die Köder etwas einzuschränken ;), dass du einen groben Überblick hast, was ich so fische.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Im Rahmen dessen, was Deine Rute/Rolle-Combo an Wurfgewicht hergibt, würde ich die Größe der Gummis etwas erhöhen, wenn es auf Hecht gehen soll. Versuch mal ab 15 cm. Und Gufis, die etwas mehr Druck entwickeln als z.B. der "Lieblingsköder" (den ich auf Hecht sowieso für suboptimal halte)
 

Oben